suche billige reifen
-
-
also auf www.vergoelst.de sind die Preiswertesten bei ~95€ je stk. wenn du beim ADAC bist, bekommst du glaube noch mal 3% also ~ 90€ das Stk.Bei www.reifendirekt.de sind die Preiswertesten bei ~74€ das Stk. wenn du beim ADAC bist, bekommst du 3% rabatt also sind das dann ~70€.Wenn du eine ADAC nummer brauchst, kannst du dich bei mir per PN Melden
-
Also wenn es billig sein soll:http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?d ... &Achse=DAS würde ich mir aber glaub ich 2x überlegen
-
Goodride sind auf nasser Straße total Scheisse...Kann sein das man mal einen erwischt der etwas weicher ist und besser greift, aber ich würde davon keine auf ein Auto ziehen das ich etwas trete... Bei den Billigmarken aus sonstwo taugt eigentlich nur Falken-Ohotsu etwas. Und bei Sommerreifen noch die Nankang, die sind auch noch ordentlich fahrbar wenn auch etwas lauter...Taxat, Maxis etc.etc. und die ganzen Baumarktreifen würd ich höchstens auf nen Atos packen den ich maximal 120 fahre... und dann auch nur wenn ich das Radio laut genug aufdrehen kann um den Lärm zu übertönen.QUOTE die reifen sind der einzigste kontakt vom auto zur straße! da würde ich nicht sparen!!Wenn die Felgen teuer genug waren bleibt nix mehr für die Gummis drum rum übrig. Gibt aber auch genug teure Reifen die Scheisse sind und nicht besonders viel taugen. Gerade mit Dunlop und Conti hab ich schon häufiger negative Erfahrungen gemacht.
-
-
http://www.reifentest.com/cgi-bin/autot ... DE&&Andere mit dem gleichen Fabrikat schwören da nicht drauf. Gibt immer ne Serienstreuung bei Reifen - auch weil Gummi ein doofer Werkstoff für gleichbleibende Qualität ist, aber hier singt der Chor der Besitzer ganz viel "Nie wieder".Ich selber würde nie mehr Dunlop kaufen wie gesagt, dämpfen zwar ganz gut aber fahrverhalten nur durchschnitt und dafür immer ziemlich schnell runter... Meine letzten SP30 (ab Werk auf Auto drauf) waren nach 20000km vorne wirklich absolute Slicks und hinten auch schon auf 2mm runter - in nichtmal 6 monaten. Und das bei ner Standardgröße und ohne einen Grip der diesen Verschleiß rechtfertigen würde.
-
ich kauf meine immer bei ebay. entweder neu vom händler oder gute gebrauchte.bisher gab es noch nie probleme.fahre jetzt auch mit goodride reifen, kann fahrproleme bei nasser fahrbahn nicht bestätigen. meine alten pirellis p7000 waren nicht besser.selbst als ich mal im april von schnee überrascht wurde bin ich nichtmal gerutscht.