suche billige reifen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Hyundaipower

Beitrag von Hyundaipower »

würde den KUMHO ECSTA SPT empfehlen !!!! nicht billig sondern günstig und sehr gut
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

100 verschiedene Leute = 100 verschiedene Meinungen Das hatten wir doch neulich schonmal...Willst Du wirklich billige Reifen, kauf Goodride. Wären diese Reifen lebensgefährlich, würden anerkannte Reifenhändler sie sicher nicht anbieten oder? Abgesehen davon, kann man ja seine Fahrweise auch den jeweiligen Wetterbedingungen anpassen (ich weiß, einige wissen nicht, wovon ich rede ).Willst Du gute Reifen, kauf Pirelli P Zero Nero (meine Empfehlung!)
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

also ich kan auch nur reifen direckt emphelen. Da werden die reifen getestet und auch gut beschrieben. Ich selber fahre hankook und vorher goodyahr eagel F1. hängt aber auch mit meiner größe und querschnitt zu sammen (225 35 17 86) da kann ich mir nicht viel aus suchen.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Reifendirekt.de hab ich vor Jahren mal einen Satz Reifen bestellt. 3 Reifen waren in Ordnung, der vierte hatte einen Riss/Einschnitt an der Innenseite, hat man von außen nicht gesehen. Haben den kaputten Reifen anschließend abgeholt, aber hätte den Versand zurück bezahlen sollen von 20 Euro bei nem 40 Euro Reifen...Auf Ersatz oder Geld warte ich heute noch. Telefonnummer hat dieser Delticom keine und über Email melden sich bei denen nur so komische Kan***** die nichtmal deutsch schreiben können. Kann davon nur abraten... Kaufe keine Reifen mehr im Internet, lieber die 5 Euro pro Reifen beim Händler vor Ort mehr, da ist wenigstens jemand da dem ich den Scheiss um die Ohren hauen kann.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

QUOTE (Auto-Nomer @ 27 Mai 2008, 11:00 ) Reifendirekt.de hab ich vor Jahren mal einen Satz Reifen bestellt. 3 Reifen waren in Ordnung, der vierte hatte einen Riss/Einschnitt an der Innenseite, hat man von außen nicht gesehen. Haben den kaputten Reifen anschließend abgeholt, aber hätte den Versand zurück bezahlen sollen von 20 Euro bei nem 40 Euro Reifen...Auf Ersatz oder Geld warte ich heute noch. Telefonnummer hat dieser Delticom keine und über Email melden sich bei denen nur so komische Kan***** die nichtmal deutsch schreiben können. Kann davon nur abraten... Hmm..das ist komisch, ein freund von mir hat da 2 reifen letzte woche bestellt. Die kamen auch sher schnell. Dann hat er gesehen das er die falschen reifen bestellt hat. Also er da ANGERUFEN (nummer gibt es also) und die ja kein problem wir holen die wieder ab. Die die reifen wieder abgeholt und fertig. Bezahlt hat er für den ganzen aufwand die die hatten Nichts. Und porto ist doch eh schon bei den reifen dabei, kein wunder wenn du den nicht wieder bekommst . Naja ist ja auch egal. ich kann es nur empfehlen. P.s wenn es bloß nur 5 euro wären die die billiger sind, würde ich bei denen auch nicht kaufen. Die sind aber weit mehr wie 5 euro billiger und der service da ist top..
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Also ich habe auch schon mindestens 3 Satz Reifen bei denen bestellt und hatte auch nie Probleme. Reifen waren neueste Produktion (fast noch warm) und immer einwandfrei und schnell geliefert. Man kann sogar direkt als Neukunde auf Rechnung bezahlen, muss also nicht im voraus löhnen!Kleiner Tipp für die, die keinen ADAC-Rabatt bekommen: www.giga-reifen.de Das ist die Partnerseite von Reifendirekt und gehört auch zu Delticom. Die sind sogar noch ein paar Euro billiger als Reifendirekt Giga-Reifen: 01805/989898Reifendirekt: 01805/262268 Kann man aber auch leicht selber finden
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ist schon ein paar Jahre her wie gesagt. Mir hat das damals jedenfalls gereicht. Und damals ist kein Schwein an die Hotline gegangen. Und das ist keine normale Telefonnummer sondern wie gesagt ne Blödzahl hotline. Ich häng mich da nicht 10 Minuten in die Warteschleife, da kann ich auch gleich bei 9 Live anrufen. QUOTE wenn es bloß nur 5 euro wären die die billiger sind, würde ich bei denen auch nicht kaufen. Die sind aber weit mehr wie 5 euro billiger Weiß nicht bei welcher Apotheke ihr sonst Reifen kauft...
Antworten