Bräuchte mal noch fachkundige Hilfe :)

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DNA123

Beitrag von DNA123 »

und zwar wüsst ich gern wohin das kabel, das aus dem kabelbaum direkt hinterm ansaugkrümmer hingeht. bin vermutlich einfach mal wieder weng blind und seh die buchse net wo des hin gehört?!is ein zweipoliges gelb/rot. wäre sehr nett wenn mir das jemand sagen könnte (mal bei seinem coupe nachschaut) will endlich mal die erste runde fahren *aufgeregt bin*falls das kabel irgendwas mit dem leerlauf zu tun haben sollte ignoriert einfach meine nächste frage:mein leerlauf is extrem hoch, hab das auto angemacht und als der nach ca 5 10 sek net wieder runter ist ausgemacht, weil ein auto welches 8 monate stand möcht ich net gleich am anfang so belasten....wie bekomm ich den runter? bzw an was könnte das liegen?gaszug ist nicht stramm, eher durchhängend.leerlaufregler?!
Infernal

Beitrag von Infernal »

Bitte das nächste mal gleich einen aussagekräftigen Titel für den Beitrag.Mit ich brauche Hilfe kann niemand was anfangen , ich werd mal umeditieren.
DNA123

Beitrag von DNA123 »

alles klar sorry ^^*fluch* da freut man sich über eine antwort, dass man hilfe bekommt und dann sowas
Antworten