Meine persönliche Hyundaistory

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

mal wieder da - Gruß an alle insb. an das Team um Andy, Maverick und Brainbug
flow

Beitrag von flow »

yeah! da ist er wieder!willkommen zurück!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hallo Strolchi,coole Sache, wußte ich alles garnicht. Welcome back. Grüßle Schorle
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Gruß zurück
Bild
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

vom sonata zum getz.....ahhh... *haarezubergesteh*also da hätt ik mir lieber nen accent oder so geholt....aber doch keen getz...das passt doch gar nicht welche farbe hatte der pony mit stufenheck?
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (diefranzii @ 26 Mär 2008, 09:21 ) vom sonata zum getz.....ahhh... *haarezubergesteh* Sag das nicht. Die Federung ist etwas hart, das ist schade, aber SItzposition ist klasse und mit 1.6l ist der Getz ne Rakete.
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Der Wechsel zum Getz hatte auch weibliche Gründe - meine Ex wollte auch damit fahren und der war der Sonata einfach zu groß und mit der V6 Maschine zu "schnell".@Andy YHey immer noch dabei - Respekt. Und wie geht's der Firma.03/2008OK nun wird der Getz verkauft und es kommt ein "alter" Santa Fe (Bj 2004, 2.7 V6 4 WD) her. Man irgendwie komm ich von den Hyundais auch net weg
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hehe, na klar Der gehts gut :-)
Bild
testbug

Beitrag von testbug »

Hallo Strolchi!Nette kleine Geschichte, auch wenn icih sie jetzt erst zu sehen bekomme!Du kommst anescheinend von Hyundai echt nicht weg! Warum hast du eigentlich damals Hyundai wegen deiner Seite geschrieben? Hatte das irgendwelche rechtlichen Gründe?Sowas muss ich aber nicht auch wegen unserer Getz-Seite in Erwägung ziehen?
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Als ich damals anfing, war ich die erste deutschsprachige und einer der ersten Seiten international, die sich mit Hyundai Motors beschäftigt haben. Nachdem alle Logos, Namen und offiziellen Bilder Copyright protected sind bzw. damals schon waren, habe ich mir einfach das OK von Hyundai eingeholt. Die Seite (Hyundai-Treff) hatte damals u.a. die Berechtigung zum Zugriff auf den offiziellen Pressebereich und die Verwendung aller Inhalte für die Seite. Ich wollte damals einfach auf Nummer sicher gehen, da es ja kein anderes ähnliches Projekt gab, bei dem ich nachfragen konnte. Nachdem ich damals schon den Eindruck hatte, die Jungs & Mädels des Marketingbereichs zu nerven, gehe ich davon aus, dass es heutzutage nicht mehr notwendig ist, jede Seite die sich mit dem Thema beschäftigt zu melden.
Antworten