Meine persönliche Hyundaistory
-
- Andy Y
-
-
Der Wechsel zum Getz hatte auch weibliche Gründe - meine Ex wollte auch damit fahren und der war der Sonata einfach zu groß und mit der V6 Maschine zu "schnell".@Andy YHey immer noch dabei - Respekt. Und wie geht's der Firma.03/2008OK nun wird der Getz verkauft und es kommt ein "alter" Santa Fe (Bj 2004, 2.7 V6 4 WD) her. Man irgendwie komm ich von den Hyundais auch net weg
- Andy Y
Hallo Strolchi!Nette kleine Geschichte, auch wenn icih sie jetzt erst zu sehen bekomme!Du kommst anescheinend von Hyundai echt nicht weg! Warum hast du eigentlich damals Hyundai wegen deiner Seite geschrieben? Hatte das irgendwelche rechtlichen Gründe?Sowas muss ich aber nicht auch wegen unserer Getz-Seite in Erwägung ziehen?
-
Als ich damals anfing, war ich die erste deutschsprachige und einer der ersten Seiten international, die sich mit Hyundai Motors beschäftigt haben. Nachdem alle Logos, Namen und offiziellen Bilder Copyright protected sind bzw. damals schon waren, habe ich mir einfach das OK von Hyundai eingeholt. Die Seite (Hyundai-Treff) hatte damals u.a. die Berechtigung zum Zugriff auf den offiziellen Pressebereich und die Verwendung aller Inhalte für die Seite. Ich wollte damals einfach auf Nummer sicher gehen, da es ja kein anderes ähnliches Projekt gab, bei dem ich nachfragen konnte. Nachdem ich damals schon den Eindruck hatte, die Jungs & Mädels des Marketingbereichs zu nerven, gehe ich davon aus, dass es heutzutage nicht mehr notwendig ist, jede Seite die sich mit dem Thema beschäftigt zu melden.