Ipod im i30?!?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
maZze

Beitrag von maZze »

Hallo alle zusammenWir haben seit knapp einem monat nen neuen hyundai i30 und ich habe jetzt versucht meinen ipod anzuschließen... soweit so gut... eig. funzt es ja auch aber die titel werden nur mit 4 buchstaben angezeigt (z.B. ABCD.mp3) und zudem wird auch alles wild durcheinander abgespielt... kann mir einer sagen wie man das ändern kann??? Also das die titel oder interpreten angezeigt werden und nicht nur 4 buchstaben???(nochmal zur info: ich habe einen Ipod der 5.5 gen. und benutze das orig. ipod-kabel dafür)Danke im vorraus schonmalMFG maZze
DaveX
Beitrag von DaveX »

Es könnte sein, dass das nur mit den kleineren iPods funzt und nicht mit den sog. iPod Photo. Kannst du auf Playlists und Albenübersicht zugreifen? Wenn nicht, dann unterstützt das Radio das nicht. Das ist auch bei vielen Radios mit integriertem iPod anschluss so, dafür braucht man aber ein extra gerät. Ich würde mal beim Händler fragen welche iPods gehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
maZze

Beitrag von maZze »

ne kann ich nich... hmm... ich werd mal beim händler nachfragen. Thx
roncubanito

Beitrag von roncubanito »

In ca. 2 Wochen werde ich meinen neuen I 30 abholen gehen.Da will ich natürlich auf der Rückfahrt den satten Sound :-) von meinem I-Pos hören.Jetzt meine Frage: REicht das normale Kabel - sprich USB, um abzuspielen oder welches Kabel muss ich da besitzen.Eventuell ein Link wäre super.Ihr wollt mich doch sicher nicht mit normalem CD-Player so lange fahren lassen, oder :-)
DaveX
Beitrag von DaveX »

Normal ist ein USB Anschluss irgendwo zu finden, wenn du das in der Ausstattung mit drin hast, dann reicht das normale USB-Kabel vom iPod.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

maZZe,QUOTE Wir haben seit knapp einem monat nen neuen hyundai i30 und ich habe jetzt versucht meinen ipod anzuschließen... soweit so gut... eig. funzt es ja auch aber die titel werden nur mit 4 buchstaben angezeigt (z.B. ABCD.mp3) und zudem wird auch alles wild durcheinander abgespielt... kann mir einer sagen wie man das ändern kann??? Also das die titel oder interpreten angezeigt werden und nicht nur 4 buchstaben???Das ist ein altbekanntes Problem und wird auch nie zu lösen sein! roncubanito,CODE Jetzt meine Frage: REicht das normale Kabel - sprich USB, um abzuspielen oder welches Kabel muss ich da besitzen.Du hast 2 Möglichkeiten : USB oder AUX (Klinkenstecker),ist auf jeden Fall serienmässig in allen I30. QUOTE Normal ist ein USB Anschluss irgendwo zu finden, wenn du das in der Ausstattung mit drin hastDer bedindet sich in der Mittelkonsole (Ablage zwischen Fahrer- und Beifahrersitz)und das Thema "Ausstattung" ist ja schon oben beantwortet. Übrigens sollte nicht nur ein Ipod sondern auch ein herkömmlicher Mp3Player angeschlossen werden kann.Aber naja..die Realität sieht da schon etwas anderes aus. P.S Ich benutze meinen USB-Anschluss NIE(ist auch noch nie was angeschlossen worden),trotzdem bekomme ich alle paar Monate den Hinweis des Radios : USB DEFEKT-Bitte ziehen sie den Stecker raus!HAHAHA Ich lach mich tot.
Antworten