Luftfahrwerk GK

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Hallo!Ich hab ja schon in der suchfunktion geschaut aber leider nichts brauchbares gefunden.Hab auch schon gegoogelt wie ein verückter aber auch nichts gefunden. Weis von euch jemand obs schon eins mit tüf giebt??? Oder giebts eine Firma die eins bauen würde wenn genügent leute zusammen kommen? Bin ja sicher nicht der einzige der ein haben möchte
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also mit Tüv gib es da nix. Müß per Sondereintragung eingetragen werden.In den USA gibt es von diversen Herstellern Fahrwerke. Sollte man aber drauf achten, was man kauft. Wir haben hier auch jemanden der die Teile baut. Kostenpunkt ca. 2500€ + eintragen. Genügen Leute werden sich hier sicher nicht zusammenfinden *gg*
Bild
gamble

Beitrag von gamble »

Lappi PerformanceAm ehesten denk ich noch dort, die haben meines Wissens nach schon ein paar Auto´s mit Airride getüvt..Sind auch of auf den Cult -Events aber am Sonntag hab ich sie auch nich gesehn...einfach ma anrufenEDIT.Ups ganz vergessen das deiner ja jetzt in germany gemeldet ist, da is es dann einfacher.
Estrale-Tuning

Beitrag von Estrale-Tuning »

Von der Quali habe ich kein Ahnung aber bei Hot Weels in Hamburg bekommst du echt alles eingetragen n Kumpel hat ohne Probleme sein Muffler eingetragen bekommen und meine Freundin ihr Civic muss auch bald hin es muss Bodykit, Flügeltür, Alus, Auspuff (Muffler) und Filter eingetragen werden und sie sagten es ist kein Problem ich zahle dann rund 250€ das geht finde ich dafür das ich nur für die Front n Gutachten habe.Gruß Oli
Hyundai-fan

Ich hab die firma jetzt mal angeschriben. Danke für die info!
Estrale-Tuning

Und G.A.S. bietet nix noch nix für n GK Coupe an?Gruß Oli
Hyundai-fan

Also ich hab nichts gefunden
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne GAS hat nix. Lohnt sich auch nicht. Entwicklungskosten stehen im Gegensatz zu den potentiellen Abnehmen. Und davon gibt es max. ne Hand voll. Ich kenne neben meinem Coupe nur ein weiteres Coupe in De welches ein Airride drin hat.
Bild
Estrale-Tuning

Das ist ja Schlecht und ich habe schon so oft gelesen das es welche selber bauen. Und was ist mit dem was du hast Andy gibt es von den keines für GK?Gruß Oli
Hyundai-fan

Hab heute von der firma Lappi das e mail bikommen.Hallo Natürlich können wir auch für deinen Hyundai ein Airride ferigen!Aufgebaut auf Bilstein StossdämpferKpl. Kit für Vorder und Hinterachsemit Lufterzeugungskit ab 2790.- € inkl.Mwst.mfg.HarryDer Preis ist ja mal heftig aber wenn mehr von euch intresse haben wirds sicher ein bischen billiger
Antworten