Sicherungen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

TCM könnte Transmission Control Module sein, also Steuergerät AutomatikgetriebeAudio ECU Cluster Clock Room LP = Radio, ECU (Motorsteuergerät), Uhr, Innebeleuchtungclock Audio Interlock = Interlock ist immer 'ne Verriegelung (auch elektronischer Art)...LP Siren Relay & Washer RR Wiper = "Licht-an"-Warnton (LamP Siren Relay), Scheibenwisch/waschanlage hinten
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

Hey hey so habe so in etwa das gleiche problem bei mir funzt der anzünder nicht sicherung hab ich schon gewechselt da die andere durchgebrannt war aber wie es nunmal immer bei mir ist , ist es das nicht verwirrend ich weiss mein dad fährt ja den matrix und da hab ich einfach mal seinen stecker genommen da ich dachte das mein anzünder defekt wär ist es aber nicht wenn ich meinen stecker in die buchse vom matrix mache funzt alles bestens er rastet ein und springt raus wenn er warm genug ist bei mir rastet er nicht mal ein woran kann das liegen?? brauch es auch fürs navi wegen montage usw. könnte jedenfalls besser schlafen wenn jemand ne lösung für das problem hätte Thx. im vorraus Lg.
Antworten