Ab und zu ruckeln bei Stadtverkehr bei ca.

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
mcstylez2000

Beitrag von mcstylez2000 »

Ab und zu hab ich das Problem wenn ich in Wien unterwegs bin also sehr oft langsam unterwegs ( ), dass der Motor ruckelt also die Drehzahl absinkt und der Speed natürlich auch. Dauert 1-2 sekunden dann gehts wieder rauf. Gesamt dauert das ne minute dann is auch wieder vorbei. oder wenn ich während der zeit mehr gas gebe is auch nix bis ich wieder weniger gas gebe. Wäre wie wenn ich kurz während der fahrt bremsen würde und wieder gas gebe.gesamt is das am 3 mal hintereinander und dann is wieder vorbei.Und auf der Autobahn oder speed über 60 passiert das gar nicht.Also nur in der Stadt.Was könntn das sein?Vielen Dank schonmal im Vorraus!MfG, MC
DaveX
Beitrag von DaveX »

Zündkerzen, Zündkabel was durchschlägt würde mir grad als erstes einfallen.Passiert das nur wenn es regnet oder immer? Dann würde auch ein undichtes Zündverteilergehäuse in die Verdächtigenkategorie fallen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
mcstylez2000

wetterunabhängig. zündkerzen und kabel vor 4monaten erneuert. komisch...
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wenn der Motor läuft kannst du mal die Hand auf die Zündkabel halten. Wenn nix passiert ist alles i.O.. Springen Funken über könnts am Kabel liegen.Welche Drehzahl haste denn so drauf wenn das passiert?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
mcstylez2000

2500-3200. Das komische is das es sporadisch auftritt. son richtiges stottern. heute war z.B. gar nix. naja werd deinen rat mal testen. ich berichte dann.danke schonmal.
mcstylez2000

Also ich hab nix gemerkt!Aber die letzten tage passierte das nicht mehr.Aber trotzdem danke!mfg
Antworten