gambLe´s gunmetal shark
-
-
OMFG fucking Fedex fand die Adresse nicht obwohl sie nichmal eine Minute neben mir ihr Depot haben LOL....grad in letzter Minute hab ich den Typ erreicht und konnte noch ausmachen das ICH die Päckchen selber holen komm...puh...was auch SEHR positiv war, ich hab grad mal 120€ Zoll bezahlt...für 3000$ Felgen rofl ^^Wie auch immer jetzt gibts mal nur nen Spyshot in eingepacktem Zustand und ihr dürft ein bisschen raten bzw. dahinträumen, irgendwann im Laufe des Abends werd ich dann nat. noch auflösen bin ja kein Unmensch...denke es wird aber doch zu erraten sein Yum, yumGut verpackt in ihren Verhüterlis
-
-
Endlich kommen die scheiß oz Dinger weg !Ich konnte nie verstehen warum ein so taffer Wagen viel zu kleine Felgen hat !Mit den 19er wird alles besser werden !Ich würde Innen noch einmal den Sattler ran lassen und bissl Farbe reinbringen !Schade auch das die Flügel weg sind!Ansonsten sieht der wagen so recht gut aus !
-
Damn, ich hätt nich scon mal Schreiben sollen was meine Traum Felgen sind ^^Ok, aber Farbe hab ich noch nicht gehört lol -.-Wgn. pics...meine cam is alle lol...grad heute..hmm mal sehn, will nur gute pics machen aber mit einmal ausschalten und abknipsen bevor die wieder ausgeht kann man net viel anfangen argh -.-Mal schaun was ich noch zusammen bring bzw. wie das mit der ps3 cam auzssehn würd lol..Und nix da, kein Sattler geht an mein Auto, will keine Kirmes Bude, dezent schwarz und in Qualität das es Serie so hätte sein können lautet meine Devise Heck wird auffällig genug ^^