Endstufe einbauen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Chriss

Beitrag von Chriss »

Hallo Leute!!Vieleicht könnt ihr mir helfen?Ich möchte gerne das stromkabel für eine endstufe verlegen......finde aber keinen weg um in den innenraum zu kommen.....hat vieleicht einer einen tip für mich das wäre echt supi
sirbao

Beitrag von sirbao »

Vielleicht wär die Erwähnung welches Fahrzeug du wärst durchaus hilfreich!!!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Steht doch da - Tucson...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Meist hast du vom Motorraum Gummistopfen durch die schon Kabel gehen und dort kommt man an besten in den Innenraum. Weiss leider nicht wie das beim Tucson im Motorraum ausschaut. Also wenn da echt nirgendwo ein Gummistopfen in den innenraum geht gibt es die Möglichkeiten ein Loch zu bohren (Nachteil muss man gut wieder abdichten nicht da es da anfängt zu gammeln) oder eventuell über die Kotflügel zu gehen. MfGPrinz Valium
Chriss

Beitrag von Chriss »

ich danke schon mal für die Antwort...werde mir wohl den einbau machen lassen bei meinem händler...denn ich habe keinen weg gefunden
DarKo87

Beitrag von DarKo87 »

Hyundai is sehr schön Verbaut ... !Schau mal unter dem Linken ratkasten Vorne ... !Da ist hinter der ganzen verkleidung nen gummi dichtung wo nen kabelstrang zum Sicherungskasten durchgeht.Schön Einschmieren das Kabel und durch drücken.Oder aber die Dichtung ausbauen und bissle anschneiden damit klapptun durch geht. Dann das ganze schön einschmieren mit nehmschmiermittel und wieda rein drücken.Dann haste dat Kabel im Motoraum un fast schon im Fahrerfußraum ...!Aber der rest erklärt sich fast von selbst Gruß
Antworten