leerlaufproblem

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

moin,hab mal gesucht aber nix passendes gefunden ich habe keine schwankende leerlaufdrehzahl sondern er läuft konstant bei 1200prmwie es dazu kam:hatt mal wider langeweile und hab mal den schlach der zum luftfilter hin führt abgemacht (das teil was in den kotflügel und nach vorn geht) hab mal iwo gelesen dass es mehr sound bringen soll...eine runde ausprobiert: super alles normal und auch ein bischen mehr sound..danch hab ichn ecu reset gemacht, resultat war daraus eine leicht schwankende leerlaufdrehzahl, nach einer runde fahren (neue lambdawerte finden) war die leerlaufdrehzahl wieder konstant aber zu meinem erschrecken bei 1200 anstatt wie vorher bei genau 800 -.-wäre schön wenn sich wer damit auskennt und mir helfen kann...vielleicht hatte schon iwer anderes das problem
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Luftfilter wieder dran machen und nochmal ECU resetten ?
Wolter

Beitrag von Wolter »

na also sollte normal so bleiben???... kann ich mit der stellschraube das regulieren?
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Was sollte wie normal bleiben ? Und welche Stellschraube meinst du ? Meinst du die 2 Muttern am Gaszug ? Damit kannste keinen Leerlauf einstellen, lediglich das Spiel des Gaszuges, der Leerlauf wird ausschließlich per Unterdruck geregelt.
Wolter

Beitrag von Wolter »

wird das nicht mit der schraube geregeld wo der hebel vom gaszug anschlägt, wenn er im leerlauf ist?das solle so bleiben mit dem abgezogenen rohr weil ich auf meinen K&N Tauschfilter wart und dann kommtn leicht gebogenes rohr sofort vom kasten innen kotflügel (alte kleine loch erweitern)
Antworten