An alle GK - Fahrer ;-)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Schurl

Beitrag von Schurl »

Eins würd mich jetzt noch interessieren:Was waren denn eure größten Erfolge (nicht nur die mit dem GK, von mir aus auch Motorrad)?Ich hab mit meiner Ducati 1098 schon einen Carrera S, Boxter, eine Kawasaky Ninja und einen Lancer Evo9
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hab kürzlich mit meinem 63 PS Getz einen SLK in Tübingen an der Ampel abgehängt. Zugegeben, da war der Überraschungseffekt auf meiner Seite und ich hab sofort bei Orange gestartet. Bis 60 km/h ist er nicht hinterhergekommen, obwohl ers schwer versucht hat, schneller wollte ich nicht, weil da viele Blitzer sind. Hey, das war ein klasse Gefühl !
Schurl

Beitrag von Schurl »

Respekt!
Gagala

Beitrag von Gagala »

so.. hier mal ne kleine anektode von mir:Neben mir ein Porsche 911 Turbo. 1. Gang 60 km/h, da konnte ich mithalten. Plötzlich fiel der Porsche merklich zurück. im rückspiegel konnt ich dann nur noch sehen, dass er angefangen hat zu rauchen und von unten teile rausfielen... *lach* soviel zu deutscher wertarbeit. hatte wahrscheinlich nen sauberen Getriebeschaden...
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

der kauft sich jetzt bestimmt en coupe ^^
privator_one

Beitrag von privator_one »

QUOTE (Gagala @ 22 Mär 2008, 19:25 ) so.. hier mal ne kleine anektode von mir:Neben mir ein Porsche 911 Turbo. 1. Gang 60 km/h, da konnte ich mithalten. Plötzlich fiel der Porsche merklich zurück. im rückspiegel konnt ich dann nur noch sehen, dass er angefangen hat zu rauchen und von unten teile rausfielen... *lach* soviel zu deutscher wertarbeit. hatte wahrscheinlich nen sauberen Getriebeschaden... das gleiche habe ich schonmal in verbindung mit nem bmw gelesen
Schurl

Beitrag von Schurl »

QUOTE (Gagala @ 22 Mär 2008, 19:25 ) so.. hier mal ne kleine anektode von mir:Neben mir ein Porsche 911 Turbo. 1. Gang 60 km/h, da konnte ich mithalten. Plötzlich fiel der Porsche merklich zurück. im rückspiegel konnt ich dann nur noch sehen, dass er angefangen hat zu rauchen und von unten teile rausfielen... *lach* soviel zu deutscher wertarbeit. hatte wahrscheinlich nen sauberen Getriebeschaden... Du hast es mitn coupe geschafft bis 60 kmh an einem 911 turbo dran zu bleiben? Keine schlechte Leistung! Wird vermutlich ein versnoppter Führerscheinneuling gewesen sein, der mit Papas Porsche nicht umgehen konnte!
ferry

Beitrag von ferry »

ich schätze mal eher daß es am getriebeschaden vom porsche lag...
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (Gagala @ 22 Mär 2008, 19:25 ) so.. hier mal ne kleine anektode von mir:Neben mir ein Porsche 911 Turbo. 1. Gang 60 km/h, da konnte ich mithalten. Plötzlich fiel der Porsche merklich zurück. im rückspiegel konnt ich dann nur noch sehen, dass er angefangen hat zu rauchen und von unten teile rausfielen... *lach* soviel zu deutscher wertarbeit. hatte wahrscheinlich nen sauberen Getriebeschaden... Blick ich nicht: Also wenn aus einem fahrenden Auto Teile rausfallen, was schon mal unwahrscheinlich ist, dann fallen die ja hinter das Auto zurück, oder? Und das im Rückspiegel zu sehen - unter dem anderen Auto, gratuliere zum Adlerblick.
Paler

Beitrag von Paler »

Antworten