Fernbedienung für ZV - ori?
-
TimoHH
Hi!Mein Sonata hat keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung, das soll sich schnellstens ändern Nun meine frage... was könnt ihr empfehlen (mit möglichst einfachem Einbau) und gibst vielleicht sogar nen originales Nachrüstteil von Hyundai?Werd die Tage auch nochmal beim Händler nachfragen wenn ich Zeit finde..Timo
-
TimoHH
Hat der Sonata nicht 2 Stellmotoren?Man kann ja von beiden Seiten aus die ZV auf- und zuschliessen....Ich wollte mir damals schon ne universale Kingsgun in den Mazda bauen, hatte die 6 Monate liegen und konnte mich nicht überwinden mich an den Kabelsalat zu machen *g*Bei D&W gibts für einige Wagen ein "Steckmodul" wodurch der Einbau total easy wird.. sowas scheints aber nicht fürn Sonata zu geben.Alarm wäre lustig, muss aber nicht sein.. weil ich als Alarmanlage weine S.w.a.t. mit Sprachausgabe vorziehen würde.. Wie lang hat denn bei Dir der Einbau gedauert..Hab momentan nichtmal ne freie Garage und grad jezt ist ne FBB schön, wegen zugefrorenen Schlössern oder so..Würds evtl. beim Händler machen lassen, dann kann der sich mit auftretenden Problemen ärgern.. nur denk ich dass die auch nicht alles verbauen, sondern ihre Lieblinge haben.. daher auch die Frage obs was Originales gibtAber trotzdem schonmal Danke!!!Timo
-
TimoHH