Fernbedienung für Zentralverriegelung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

hi leutehab das mit der fernbedienung gelesenhätt das auch gern bei meinem kleinen aCCentihab das hier bei ebay gefunden und wollt fragen was ihr davon haltetund ob das auch mit den stellmotoren passt?ZV Fernbedienungmfg aCCentHazza
Hazard

Beitrag von Hazard »

So eine funktioniert bei mir seid 2 jahren einbau ist recht einfach passt also!
aCCentHazza

juhuuu freu mich ganz hehewerds gleich morgen bestellenhaste das zamgebracht mit den blinkern und der hupe??und bei manchen steht auch das man die fenster dazuschließen kannalso wenn man das auto zusperrt das die fenster hochfahren funkt das beim aCCent auch??mfg aCCentHazza
aCCentHazza

so leute habs mir heute bestellt und werds morgen einzahlen gehen sollte dann nächste woche da seinhat vlt wer ein tutorial darüber oder kann wer eins machen??würd mir sehr weiterhelfenmfg aCCentHazza
aCCentHazza

kann mir keiner helfen ?? mfg aCCentHazza
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Anleitung liegt dabei Ich hab son Ding in nen LC2 Accent und nen Fiat eingebaut. Nehme aber ob der Schreibweise an, dass du nen X3 Accent hast.Is baer eigentlich auch egal.Türverkleidungen runterMotore reinStangen mit Fahrzeugstangen verbinden*Türverkleidungen rauf.*) nicht um Ecken gehen, sondern kucken, dass die Kinematik möglicht parallel zur Originalen läuft.Kuck mal in die Tutorials, da hab ich paar zum Thema X3 auseinander und zusammenbauen.Echt kotzig dürfte der Teil werden, die Kabel für die Motore durch den Schlauch in der Tür zu fummeln.Zum Thema Blinker, Hupe, Fenster:Ganz vorsichtig würd ich mich mal nicht zu sehr drauf freuen, dass das geht.
aCCentHazza

alsooo fahr nen LC Bj. 2002die schreibweise aCCent gefällt mir einfach mir gehts hauptsächlich drum welche kabeln ich für die blinker nehmen mussalso was für eine farbe die habenmfg aCCentHazza
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

musst rausmessen!Ich persönlich würd mit nem Stromdieb hintern Warnblinker Schalter gehen.Aber keine Gewähr, was da alles passieren kann!
Antworten