Spurverbreiterung
-
Hallo,habe einen Accent X3 GT, war gerade bei ATU und wollte meine neuen Felgen drauf machen,nur jetzt passen die vorne nicht drauf, da da solche vier Schrauben sind die auf den Bremsscheiben drauf sind, die die Achse oder so festhalten, die passen nicht genau in die Aussparungen hinten an der Felge dran, ich brauch also Spurverbreiterungen haben sdie gesagt, stimmt das, ist das Problem dann wirklich weg, und hat jemand vielleicht guenstig Spurverbreiterungen...?
-
- DaveX
hmmm.... Das erinnert mich an einen anderen, der die selben Probleme mit seinen 16ern hatte, frag mach aber nicht nach seinem Namen, der hatte auch das problem, dass die nicht drauf gingen. Er hats irgendwie in den griff bekommen ohne Spurverbreiterungen. Benutz mal die Suche, dass ist nich länger als 3Monate her. aber normalerweise, zumindest bei meinen Felgen, gibts da keine probleme.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Kann ich nicht einfach die vier Schrauben lösen und dann die Felge drauf schrauben, müsste doch eigentlich gehen, habe nämlich nach Spurverbreiterungen geguckt, dann wäre nämlich das gleiche Problem da, die würden nicht drauf gehen, und da stand bei einem Angebot, wenn klemmen bzw Schrauben auf den Scheiben vorhanden sind, muss man diese entfernen um die Spurverbreiterungen an zu bringen. Weiß jemand ob man die Schrauben einfach entfernen kann?Würde die Felgen morgen gerne drauf machen ...ohh man die sahen so gut aus...und dann mussten die wieder runter was eine Sch....
- Automatik S-Coupe
also wenn du die Schrauben abmachst sind deine Bremsscheiben locker, denn die Schrauben halten die Scheiben fest
...nimm dir nen Frässer und fräss die Felgen einfach an den 4 Punkten auf so das die Schrauben nicht mehr stören...so hab ich das auch gemacht

Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
-