Nadel in Wischwasserdüse

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ja der Titel sagts schon,ich wollt meine Wischwasserdüsen neu einstellen mit na Nadel und dann "KRACK" Nadel abgebrochen jetzt steckt die noch da drinne......Wie bekomme ich die denn daraus...also mit immer waschen an gehts net hab ich schon ausprobiert...Bitte um Hilfe......Gruß Sven
Zeto

Beitrag von Zeto »

Die Waschdüse ausbauen und danach mit einem Kompressor rauspusten.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

versuch es mal mit einem Magnet,gruß Horst
CoupeDriver

Ich hab ja die alten ausgebaut und mir neue reingetan.Welche aus Korea mit 3Strahlen und dann wollt ich die einstellen und dann ist mir die da abgebrochen.Hab jetzt kein Bock mir wieder die alten zu holen oder nochmal welche bestellen.Die bestellung hat jetzt 2 Wochen gedauert...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Welche aus Korea mit 3Strahlen und dann wollt ich die einstellen und dann ist mir die da abgebrochen.Hab jetzt kein Bock mir wieder die alten zu holen oder nochmal welche bestellen.Die bestellung hat jetzt 2 Wochen gedauert...Warum so Umständlich? Warum nicht einfach die vom NF Sonata kaufen? hat 3 Strahlen und dauert nur einen Tag, und kostet wahrscheinlich nur nen kleinen Teil von dem, was du gezahlt hast Ansonsten hilft bei deinem Problem nur Druckluft, oder warten bis sie herausgerostet ist
Wolter

Beitrag von Wolter »

is die nadel bündig abgebrochen? du schaffst es auch immer wieder bau mal aus und dann schauen wir zusammen mal was da geht
P2k1

Beitrag von P2k1 »

QUOTE (EricTwo @ 16 Aug 2008, 21:26 ) Warum so Umständlich? Warum nicht einfach die vom NF Sonata kaufen? hat 3 Strahlen und dauert nur einen Tag, und kostet wahrscheinlich nur nen kleinen Teil von dem, was du gezahlt hast Ansonsten hilft bei deinem Problem nur Druckluft, oder warten bis sie herausgerostet ist Welche Artikel Nummer haben die vom Sonata?
CoupeDriver

QUOTE (Wolter @ 16 Aug 2008, 22:25 ) is die nadel bündig abgebrochen? bau mal aus und dann schauen wir zusammen mal was da geht Ich hab meine alten schon beim ausbauen zerstört.Will die nicht auch noch zerstören.Ja die ist bündig abgebrochen...
Antworten