Automatisches Abblendlicht bei Dunkelheit
-
Hallo zusammen,ich habe mir überlegt mir ein wenig mehr Komfort zu gönnen Ich würde mir gern so ein "automatisches einschalten des Abblendlichts bei Dunkelheit" einbauen. Das Problem ist nur, wo finde ich so ein Nachrüstkit?Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist das von "Waeco Magic Light Kit" kostet bei Ebay um die 40€Hat jemand Erfahrung damit? Oder hat wer ne andere Methode und kennt sich damit aus?Desweiteren würd ich mir gern so ein Coming Home Modul/leaving Home Modul einbauen. Kostet um die 20€ der Einbau dürfte da nicht schwer sein.Also wer sowas verbaut hat... Immer her mit den Infos Fahre einen Hyundai Coupe 2.0l J2.Besten Dank schonmal im vorraus.GrußCurry
-
hallöchen, die sache mit dem lichtsensor ist meiner meinung nach nicht wirklich lohnenswert. momentan scheint es ja so, dass wir in deutschland in absehbarer zeit ebenfalls eine "tagfahrlicht-regelung" bekommen - vielleicht solltest du lieber schoneinmal in tagfahrleuchten investieren oder die hauptscheinwerfer direkt an die zündung hängen. dieses "Coming Home/leaving Home" erinnert mich schon stark an knight-rider - solltest du noch keine ffb für deine zv haben, würde ich dir soetwas ans herz legen, denn die neueren module bieten mittlerweile eine vielzahl an integrierten komfort-schaltungen; unter anderem auch die ansteuerung der hauptscheinwerfer, oder automatisches schliessen der fenster beim verriegeln der türen. mfg e_vision