Fragen zum Hyundai Coupe 2.0 GLS oder 2.7 V6 GLS

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (JOLINAR @ 28 Dec 2003, 03:50 ) Hallo,[...]Ein weiteres Thema wäre Tuning….Wie läuft es mit dem TÜV? Wo sind die Grenzen? Bis wie weit darf man denn Tunen so dass es auch zugelassen wird?GrußAndy naja...hängt ab, was du tunen willst... mit welchen teilen usw...da das coupe nicht soo oft gesehen wird, kann man auch ruhig sachen drankletschen, die zwar nicht erlaubt sind, sollten aber auch nicht soo auffallen... von daher geht das mit dem tunen doch gut. aber die meisten sachen müsstest du dann importieren lassen... usa, asien...
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

kommt drauf an was du investieren willst Du kriegst fast alles eingetragen.Die sache ist nur wie
Torsten

Beitrag von Torsten »

ich denke er meint eher die kosten für eine einzelabnahme
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

ich will mir im frühjahr auch einen zulegen und dann tunen, das mit dem tüv macht mir aba auch sorgen.wenn die im fernsehen ab und zu mal reportagen zeigen sind die da immer sowas von pingelich.. naja aba hoffentlich nur wegen der kamera.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Mußt nur freundlich auf die Zugehen und ein bissel mit denen Unterhalten, manchmal wollen sie nicht beim ersten mal.Hab bei meiner Versicherung gefragt wegen Vollkasko fürs neue Coupe, das wären dann bei 70% sagenhafte 2000Euro im Jahr
Antworten