Luftauslässe

My Home is my Car
Antworten
Schurl

Beitrag von Schurl »

Hallo!Wollte mal fragen wie man die Ringe die auf den Luftauslässen (über der Mittelkonsole, Bedienfeld u. Luftauslass neben dem Lenkrad und auf der Beifahrerseite, und die auf dem Amaturenbrett) oben sind, runter nehmen kann, ohne sie zu beschädigen. Will sie nämlich in carbon-optik machen lassen...Danke im Voraus!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

gar nicht soweit ich weiß. sind irgendwie von innen angeschraubt. kannst sie aber mit nem cuttermesser runter schneiden. gibt genug aftermarket teile zb in silber. diese könntest du dann mit carbonfolie oder WTT oder wie auch immer beschichten lassen.
Schurl

Beitrag von Schurl »

habs mit WTT vor...aber es wäre halt natürlich ein bisschen ärgerlich wenn ich die orginalteile wegschmeißen müsste, und dafür teurere alu teile kaufen müsste, wenn da sowieso "carbon" drüber kommt
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als das ganze Armaturenbrett zu demontieren...
Schurl

Beitrag von Schurl »

hab mal nachgesehen...die bei der Mittelkonsole dürften kein Problem mehr sein (sind nur geklipst)....jez bleiben nur noch die links neben dem lenkrad....
Schurl

Beitrag von Schurl »

sind die nur geklips oder geschraubt? bekomm ich die auch übers internet falls ich die zerschneiden muss?
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

also imho machen die in der mitte die meisten probleme.
Schurl

Beitrag von Schurl »

angeblich sind die nur geklipst...mit taschenlampe und schraubenzieher sollen die aber runter gehen...habs aber noch ned probiert
Antworten