Mein Accent hat den *BLING BLING*^^

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hallo Freunde der haltlosen Unterhaltung!!!ich bin grad vom tanken aus der Tschechei wiedergekommen. sind ca 35 km. hab zwichendurch mal ne pinkelpause gemacht und normal weitergefahen. (ist sehr stürmig)als ich dann daheim war, wollte dieser belastende BLING BLING TON nicht mehr ausgehn.also nur wenn die tür auf ist. aber egal ab Licht an oder aus, Motor an oder aus, oder ob der schlüssel steckt oder nicht.bin ratlos. gabs das bei jemanden sochnmal? ich will das teil auch nicht unbedingt abklemmen, weil man da schon ab und zu mal das licht an lässt.kann mir jemand helfen?Gruß Tommy
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

Also ich hatte mal was ähnliches, als mein Töchterchen vorne im Auto saß und alle Knöpfe mal durchprobiert hat. Letztendlich war zwar das Licht aus, aber der Schalter für die Nebelschlußleuchte stand auf "an".
e_vision

Beitrag von e_vision »

genau, schau mal nach den schaltern für nebelscheinwerfer und nebelschlussleuchte gruß e_vision
GasMatrix

Beitrag von GasMatrix »

Jepp, hatte ich auch mal und auch bei mir war es der NSL-Schalter.Ist wohl dafür gedacht das man dran denkt die NSL auch wieder auszuschalten, wenn man die Fahrt beendet hat, damit die beim nächsten Licht-Einschalten nicht automatisch wieder mit an geht.
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

Hu....danke leute....es war die NSL... is wohl passiert, als ich zu dolle gebremst hab und das handy aus dem türgriff geflogen ist^^bloß gut, dass nichts mit der elektronik ist...DANKE
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE danke leute....es war die NSL... is wohl passiert, als ich zu dolle gebremst hab und das handy aus dem türgriff geflogen ist^^ Was haste denn da für ein riesen handy
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten