Kotflügelverbreiterung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Swordskull

Beitrag von Swordskull »

sooo..Ich war am überlegen meinem SQP mal nen Breiteren look zu verpasen.Hat es schonmal jemand gemacht???Finden wird man so etwas ebstimmt nirgends daher werde ich es wohl selbst machen müssen bzw. machen lassen xDwenn jemand doch schonmal damit erfahrung gemacht hat kann er ja mal schreiben...oder vllt. auch ein bild von einem mit Verbreiterung..MfG. Sword
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Willst nur ziehen oder meinst ein Breitbau Bodykit ? Gezogene Kotflügel beim Scoupe gibts wie Sand am Meer, ein richtiger Breitbau wär mal interessant.
Swordskull

Beitrag von Swordskull »

Ziehen ist ja relativ einfach...das wäre ja nix besodneres muss ich wahrscheinlich eh, wenn die Felgen iwann kommen *lol*Ich will mal mit meinem Karosseriebauer reden, wegen nem Breitbau...aber es ist halt doof, weils ja kein gescheites Bodykit gibt...das heißt es müsste ALLES in eigenarbeit hergestellt werden bzw. zurecht geschnitten xDdas heißt arbeit und wird teuer..aber wenn er dann breiter ist ist es bestimmt toll xD
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

so um 2003 hats hier im Forum solche Fotos gegeben von nem Roten OHNE Heckflügel. Vielleicht kennt den noch jemand?!
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab im Keller noch 4 Stk. Verbreiterungen von nem M&S Widebody liegen,die werden zwar nicht passen aber du hast ne Basis und ich kann sie dir für lau abtreten 4 Stk. von den Front Verbreiterungen hab ich, pm falls Interesse
Antworten