Nichts geht mehr

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
halbi

Beitrag von halbi »

halloich hab ein echt blödes problem. bei einem fremdstartversuch hatte ich enfangs saft auf den anzeigen bei entladener batterie. nach ein paar startversuchen hat es sich so angehört, als ob es eine sicherung entschärft hätte. und seit dem ist alles schwarz. ich muss leider dazu sagen, dass es batterie auf batterie war. selbst beim türöffen geht die betreffende leuchte nicht an.auch wenn ich die überbrückungskabel anschließe gibt es währenddessen keine funken (dies war vorher der fall). irgendwo muss der haupstromkreis unterbrochen sein, aber wo? die sicherungen im motorraum sind alle ok.kann es das steuergerät sein? aber muss dann nicht die innenbeleuchtung funktionieren? oder gibts noch irgendwo versteckte sicherungen?echt mist, ich brauch mein auto wieder ab april.
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

mess mal deine Batterie Spannung
halbi

Beitrag von halbi »

ich bekomm ja selbst mit überbrückung keine spannung bzw. stromkreis zustande.es müssten dann doch zumindest, wenn die fremdbatterie angeschlossen ist, die instrumente mit strom versorgt sein.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Klingt für mich als wäre deine Batterie an sich im Eimer. Waren deine und die für die Starthilfe annähernd gleich dimensioniert?
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

klingt für mich eher, als wäre die masse nicht an der Batterie, bzw. an der Karosserie!Überprüf das doch mal mim Multimeter, ob da Kontak istMfg Daniel
halbi

Beitrag von halbi »

also gibt es keine sicherungen für den hauptstromkreis?bie fremdbatterie war von benz und hatte ein paar ampere mehr.
Antworten