Steuergerät

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
chako

Beitrag von chako »

Hallo zusammen,hat jemand den Schaltplan vom Steuergerät vom Coupe GK?Ich wäre über jede Hilfe dankbarGruß Chako
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hier solltest du die Schaltpläne finden. Musst dich aber registrieren...Was hast denn vor?
chako

Beitrag von chako »

hivielen dank für die hilfe ich hoffe ich finde alles.ich brauch den Schließimpuls der zentralverriegelung.Die Fenster sollen sich beim zusperren schließen.so weit ich weiß läuft das alles übers Steuergerätgruß chako
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

interessantes Feature.Lass uns wissen wies läuft!
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (chako @ 4 Mai 2008, 22:40 ) hivielen dank für die hilfe ich hoffe ich finde alles.ich brauch den Schließimpuls der zentralverriegelung.Die Fenster sollen sich beim zusperren schließen.so weit ich weiß läuft das alles übers Steuergerätgruß chako aber dran denken... sowas nur basteln wenn die fenster einen einklemmschutzhaben (kA ob das beim GK so vorliegt)hab das feature an meinem mondeo und kanns nur bestätigen... ist genial wenn das auto aufgeheizt ist ... 3 sekunden den öffnen knopf auf der fernbedienung drücken, fenster gehen runter bzw. 3 Sekunden schließen drücken um alles zu zu machen.
Antworten