Magneten um Benzinverbrauch zu senken - Humbuk?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Macks

Beitrag von Macks »

Hallo,habe bei eBay das hier entdeckt:eBayBringt das wirklich etwas?Wenn das soviel bringen soll, frage ich mich warum Audi, BMW, Hyundai....einfach alle Autohersteller sowas nicht schon eingebaut haben???Ich selber glaube an sowas nicht, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...Gruß Macks
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Betrug, bringt definitiv NICHTS !Wer was Anderes behauptet is besoffen oder verkauft das Zeuch selber
Row305

Beitrag von Row305 »

nicht schon wieder :Des bringt absolut gar nichts bis auf volle taschen der verkäufer
Macks

Beitrag von Macks »

Das habe ich mir fast schon gedacht ^^ Sonst hätte BMW oder so es schon läääääängst eingebaut ^^
kane22

Beitrag von kane22 »

Klar bringt das was nur noch die hälfte an sprit also wieviel willste haben geb dir 2 zum Preis von einemPs. ThunderbirdQUOTE Wer was Anderes behauptet is besoffen oder ....hab doch erst die zweite Flasche uff hmm willste nett auch gleich noch das turboföndingsta mitbestellen
Macks

Beitrag von Macks »

Sachma willst mich verkackeiern? Du kannst mir sicher einen besseren Preis machen!Wenn du noch eine Wünschelrute und einen Flaschengeist drauflegst kömmer drüber reden, ansonsten wird da nix drauß
Gesperrt