brauch die hilfe von euch" wärme regulirung"

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
jerico

Beitrag von jerico »

hallo zusammen ich habe ein kleines problem un zwar das ich bei meiner auto heizung nicht mehr die wärme reguliren kann es wird einfach nur schnell und gut warm drehn kann ich ihn zwar ein wenig aber nur mit viel kraft was aber auch nichts bringt daher frag ich einfach mal euch hate schon jemand so ein prob oder weis jemand an was das liegen kann ich habe auch schon die verkleidung abgemacht und gesehn das das ganze an einem seilzug hängt kann das sein das es was damit zu tun hat das der villt mal ausgehängt war oder so und nicht richtig gespannt wurdeschon mal vielen dank für die antworten jerico
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

daskannschonseindasswenndieblendeuntenwarweildueinradiooderwaseingebauthast einfachmalneueinundaushängenundbißchenandenknöpfendrehenundspielen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kann auch gut sein, dass der Seilzug aus der Endhalterung gerutscht ist beim Ausbau der Blende. Würde das nochmal aufmachen und bei offener Blende mal ausprobieren, dann siehst du ja, ob der Seilzugmechanismus funktioniert oder ob da was verklemmt oder rausgerutscht ist!PS: gewöhn dir doch mal an, Punkte und Kommata zu setzen, das macht es deutlich leichter, deinen Post zu lesen!
Antworten