Mein neuer Daily Driver
-
Jo, manche habens ja schon in meinem thread gelesen, hab jetzt auch entlich nen vernünftiges Alltagsauto 320er E46, leider doch nurn i aber wat solls für den Preis immer noch supi,mit Ö-Paket, dH komplett Leder, Xenon, Klima und blabla.BJ is 99 und hat 100tkm runter, läuft einwandfrei...wird wohl auch ein wenig gepimpt aber nur Kleinigkeiten, soll ja wirklich alltagstauglich bleiben Hier paar pics, leider wars Wetter mies
-
Yo, mein pimp BMW Business Kassetten Deck rockt alles -.-Aber mein Dad hat gesagt ich kann den 6-fach Wechsler ausm M3 haben wenn der bei meinem rangeht, aber werd wohl irgendwann mal son cd-deck mit wechslersteuerung auf ebay schiessen @ Sportwetten, obwohl der Laden echt neben uns steht war ich noch kein einzieges mal drin, seitdem die schei** Bude da ist kann man sich hier um Parkplätze streiten
-
-
QUOTE (gamble @ 7 Mär 2008, 22:14 ) Joa F/L wär noch um ne Ecke geiler aber ich bin auch mit dem Zufrieden,nach ner kleinen pimp Kur wird der auch gut da stehen und bei meinem kann ich mich jetzt noch mehr austióben weil ich gar nimmer drauf angewiesen bin im Endeffeckt + Leistungssteigerung eingetragen ist ^^ noch mehr austoben? geht ja fast nimmer *gaber echt n schönes wägelchen