Mein Yellow Thunder

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Nee, soll ja auch nicht wild werden. Hinten, also Rückbank und Kofferraum in dezenten Formen unter Verwendung des gleichen Kunstleders wie an den Türen. Hab übrigens auch den ein oder anderen Originalschalter auf blaue Beleuchtung umgestellt Jetzt muss ich mir erstmal aus besagten Leder noch ne neue Schaltmanschette nähen.Wie meinst du das mit den unterschiedlichen Grautönen an deinem?Gruß
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Naja das Bord und der Krempel an den Türen ist ja so grau,Die Mittelkonsole, Ablagefach, Lüftungsschlitze, Spiegeldreicke schwarzA-Säulen Verkleidung hellgrauDachhimmel noch heller grauWollte den Dachhimmel beziehen lassen und alle Plastikteile einheitlich schwarz.Evtl mit silbernen Accenten (Wortspiel) zwischenrein. Bspw. die "Kule" unterm Handschufach einfärben und als Linie über die Türen weiterlaufen lassen...(Kunst)leder an den Türen (und generell in dem Fahrzeugsegment) ist auch Geschmackssache. Zwar pflegeleichter, aber ich steh auf Stoff, Mikrofaser oder Alcantara in dem Bereich.
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Auch ne gute Idee! Na mal sehen was mir dann im Winter noch so einfällt Aber welche "Kuhle" meinst du
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Sorry, mein Fehler (= löchriges Gedächtnis)!Die Kule ist natürlich über dem Handschufach, unterhalb von dem Wulst der Lüftung.etwa so breit wie ein kleiner Finger.Augenschätzig würde da beispielsweise so ein selbtsklebendes Chromband wunderbar reinpassen.Mit ner schön tiefschwarzen Konsole dahinter kommt das sicherlich sehr amtlich.
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Tsaphiel @ 26 Mai 2008, 10:06 ) Augenschätzig würde da beispielsweise so ein selbtsklebendes Chromband wunderbar reinpassen.Mit ner schön tiefschwarzen Konsole dahinter kommt das sicherlich sehr amtlich. Meine idee genau das selbe hab ich mir letzte woche beim waschen auch gedacht
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Naja, Chrom ist persönlich nicht so mein Ding, aber hab ja auch nix mit Edelkonzept am Hut^^Ist ne gute Idee mit der Sicke, da könnt ich dann beim Restyling ne Naht im Leder langziehen...Gruß
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Will ja nicht deinen Thread durch "was wäre wenn" Diskussionen verwässern, aber geledertes Cockpit is ja so gar nicht mein Fall und passt - meiner Meinung nach - auch nicht zu Accent.Bin auch nicht so der Chrom Freund, aber die Sicke schreit halt danach. In die Sicke kann man auch Zierleisten mit Carbon oder Klavierlack-Optik legen
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ham wa uns wieder missverstanden^^Meinte ich will die Sicke auf die Türen in Form einer Naht verlängern. Beledertes Cockpit würde mir beim Acci auch nicht gefallen...Beste Grüße
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Hab gehört es wird bals ein neues Update fällig
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Riiichtööög Aber erst wenns soweit ist
Antworten