Autofolien

Außen rum ums Auto ;)
Apocs

Beitrag von Apocs »

Danke für eure Antworten, aber ich habe schon mit einem in meiner Nähe telefoniert und der will dafür 1800 Teuronen haben. Das ist mir definitiv zu viel. Da bleibt mein kleiner Getzi so wie er ist ;-)LG Alex
Hazard

Beitrag von Hazard »

Machen das eigentlich aus so Werbefutzies? oder auch Lackierbetriebe? Wollt meinen nämlich auch komplett von außen bekleben lassen. Weil lacken wir zu teuer kommt.
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

hazard, wie du siehst kostet es fast das gleiche!!!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Nö...lacken is billiger.... Der Preis richtet sich auch immer nach dem jeweiligen Auto,nen Corsa z.B. beklebt jeder noob, weil es keine schwierigen Ecken und Kanten gibt...beim neuen Civic siehts schon anders aus.Die Werbeleute werden das nicht machen, die haben eher mit Kleinflächen odernur Schrift zu tun bei KFZ Beklebungen. Und meist sind die auch teurer.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey, ich habe das damals bei einer Vertretung von Foliocar bei mir in der Nähe machen lassen. Das hat mich bei meinem Octavaia 450€ gekostet.P.S. das weisse ist die Folie.Schau mal den Link an, da solltest du fündig werden. Wenn nicht frag mal ein Taxiunternehmen in deiner Nähe, die sollten wissen wo ihre Autos beklebt werden.
kane22

Beitrag von kane22 »

Also da ich auch schon so manche Folien Erfahrung habe mal ein paar FaktenKosten für gesamtes Auto zwischen 1000€ (z.B Golf 2 sehr gerade Flächen) bis 2000€ (Hyundai Cope j2 alles abgerundet)Haltedauer ca 3 bis 5 Jahre (3 Jahre bei Effekt oder Chromfolie,5-7 Jahre bei normaler Taxifolie)Negativ sind die Einstiege sieht scheiße aus vorallem bei hellen Autos mit dunkler FolieSteinschläge hinterlassen keine Löcher sonder mehr so ne Art Kratzer auf der FolieObwohl immer behauptet, dass es nichts macht sollte man Autowäsche nur noch mit der Hand machen Leichte Kratzer oder Rempler können nicht einfach beim Lackdoktor beseitigt werden
Antworten