Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

türlich...aber nur wenns wieder nen neuen sonata gibt...der jetzigen sonata is mir zu protzig
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Könnte in diesen Thread reinpassen:Bild 1: Türgrifftuning deluxe (hält super) Bild 2: "schön gleichmäßige" Reifenabnutzung hinten links (die anderen Reifen sehen auch nicht viel besser aus) Sturz positiv http://img166.imageshack.us/img166/4927 ... pgGruß@all
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Familienkutsche ,Kauf Dir eine (siehe oben)bei Opel oder Ford oder sonst wo und geh Dehnen dann im Forum auf den Senkel.Die meisten sind seit Jahren hoch zufrieden mit "Ihrem" Hyundai.
Familienkutsche

Huuuu, jetzt hast Du es mir aber gegeben Sind doch einfach nur Fakten. Mehr hab ich doch gar nicht dazu gesagt, außer, dass ich keinen Hyundai mehr kaufe. Und meine Meinung lass ich mir von Dir nicht verbieten
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

bleibt mal ganz ruhig...familienkutsche hat doch nur seine meinug zu diesem thema gesagt, also ist doch alles o.k. keinen grund ihn nieder zu machen! Also jetzt gehts ordentlich weiter bitte! Es gibt kein perfektes auto, das sollte doch jedem klar sein und jeder mensch ist verschieden und hat verschiedene ansichten..sonst gäbe es ja nur ein autotyp auf der welt!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Familienkutsche

Also nachdem ich ja nun genug "gemeckert" habe, möchte ich mal etwas Positives berichten Die Achsvermessung ist heute reibungslos verlaufen (Schrauben waren alle noch schön gängig). Der Mechaniker meines Vertrauens hat sich auch sehr positiv über den Zustand des Wagens geäußert (Achsen, Radaufhängung usw. top (kein Rost o.ä.), Motor/Getriebe von unten total trocken (absolut 0 Ölverlust). Das Problem mit den Reifen an der HA war nicht der Sturz sondern die Spur und diese ließ sich reibungslos in den grünen Bereich korrigieren.Das hat mich jetzt jedenfalls wieder etwas versöhnlicher gestimmt, von unten ist der Wagen top Jetzt muss ich nur noch endlich die Ursache dieses verdammten klackernden Geräusches finden (hab immer noch keine Zeit für die Domlager gehabt) und die total marode Bremsanlage an der HA komplett erneuern
GasMatrix

Beitrag von GasMatrix »

*grübel* hm, bin mir nicht sicher ob der nächste auch ein Hyundai wird.Grundsaätzlich bin ich recht zufrieden mit meinem Matrix.Stünde ich jetzt aber vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen, dann würde ich bei Hyundai nicht so richtig Fünfig werden.Gäb es ein Auto in der Grösse des Matrix, aber mit Allrad und etwas grösserem (so 2L) Motor und Automatik, dann wäre das etwas.Das wäre dann nämlich ein etwas geeigneteres Wohnwagen-Zugfahrzeug.Da mir da bei Hyundai nichts einfällt würde ich wohl ehr bei VW Tiguan / Ford Kuga / BMW x3 / Nissan Quasqai / Mercedes GLK oder einem sonstigen KleinSUV suchen.Aber noch ist es ja nicht Akut, vieleicht gibt es bis zur nächsten Neubeschaffung bereits einen AllTerainMatrix mit drehmomentstarkem Motor.Dann: Gerne wieder.
hammelson

Beitrag von hammelson »

nein, niewieder hyundai....ewiges gebastel, ewige reparaturen, null service....ich werde nach meinem camaro nur noch deutsche neue autos kaufen...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (hammelson @ 13 Mär 2008, 16:33 ) nein, niewieder hyundai....ewiges gebastel, ewige reparaturen, null service....ich werde nach meinem camaro nur noch deutsche neue autos kaufen... Ja ,wieder ein Coupe! Innerhalb 10 Jahren 3 Coupes......nie gebastel,nie Reperaturen.(Bis auf Winzigkeiten über Garantie)Meine Tochter fährt mein erstes Coupe:120000KM,erste Bremsscheiben drin,Motor schnurt wie ein Kätzchen,Baut sich im Frühjahr ein neues Sportfahrwerk,bei Ebay NEU für 200Euro gekauft, ein.1KM entfernt ein freundliches Hyundaihaus die mich bestens bedienen obwohl die letzten 2 Coupes EU ler waren.Bin sehr zufrieden.
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Nein, ich gehzu einer anderen Marke also nicht das ich was gegen Hyundai hätte, ich mag die Marke und die Autos nur bei einer anderen Marke bekomme ich mehr für mein Auto als bei Hyundai deshalb werde ich wechseln.QUOTE nein, nie wieder hyundai....ewiges gebastel, ewige reparaturen, null service....ich werde nach meinem camaro nur noch deutsche neue autos kaufen... Nach deim Camaro !? Alt oder Neu ... ich werde mir im April nächsen Jahr ein 1965 Mustang hohlen zwar nicht das selbe aber beides US-Cars
Antworten