JVC KD-AVX33E
-
Hi bin neu hier.Also ich hab in der Suche geschaut nur konnte nichts dazu finden drum ja frag ich mal so was haltet ihr von dem Radio? Kenn mich bei Hifi nicht wirklich gut aushttp://www.jvc.at/product.php?id=KD-AVX33E&catid=100027Hab jetzt so ein Blaupunkt für 100 euro drinnen aber bin mit dem nicht zufrieden.Sub und Endstufe liegen schon zuhause.Frage: Ähm passt das radio in den normalen Din Schacht oder gibts da Probs.??Und lohnt sich das zu kaufen???ja das wars dann eigentlich schon..Achja schönes Forum^^
-
ist der nachfolger vom avx2e würd ich mal so sagenwarum es nicht einfach avx3e heißt ist auch klar: es gibt noch eine abgespeckte version, das avx11e (dem Fehlen einige features Vergleich avx11e gegen avx33e )Besser als ein 100 Euro Blaupunkt ists allemal.Sinnvoll? Naja der Monitor ist winzig und wirklich nur richtig zum navigieren geeignet.Ja es passt ohne Probleme in einen DIN SchachtKaufen oder nicht? Sagen wir es so, es glänzt mit einer reihe von features, kannst dir usb schön ins handschuhfach legen und von dort divx filme schauen und haufen schnickschnack.Eine Klangmaschine kann ich mir aber schwer vorstellen, da grundlegende Funktionen für Musikambitionierte fehlen wie zB Laufzeitkorrektur - steht absolut im widerspruch dazu das das gerät sogar! Audio DVD abspielt, sehr merkwürdig das ganzemultimedial hats auf jeden fall eine menge aufm kasten!
-
OK gut vielen Dank für die Antworten haben mir sehr geholfen.Das dieses Radio im Punkto KLang nicht das Beste ist, ist mir völlig klar da gibt es dann andere Preisklassen. Aber soviel möchte ich nicht ausgeben, auserdem bin ich kein Hifi Freak also wird mir das hoffentlich schon reichen.Naja ich werd es mir noch überlegen und dann mal nächstes Monat schaun was passiert!Mfg
-
-
@mistalova,Da ich das gleiche habe möchte ich mal Fragen: Welche Funktionen nutzt Du denn bei dem Gerät?Ich nutze die Freisprechanlage über den Bluetoohadapter und ein MP3 Player auch mit Bluetooth.Die Umschaltung auf das Handy funktioniert einwandfrei aber der Weg zurück geht nicht richtig. Ich habe nun das Problem, dass nach einem Telefon mit dem Handy der MP3 Player sich so anhört wie früher die Kassetten, bei einem Bandsalat.Gruss Shardy
-
QUOTE (shardy @ 27 Feb 2008, 14:00 ) @mistalova,Da ich das gleiche habe möchte ich mal Fragen: Welche Funktionen nutzt Du denn bei dem Gerät?Ich nutze die Freisprechanlage über den Bluetoohadapter und ein MP3 Player auch mit Bluetooth.Die Umschaltung auf das Handy funktioniert einwandfrei aber der Weg zurück geht nicht richtig. Ich habe nun das Problem, dass nach einem Telefon mit dem Handy der MP3 Player sich so anhört wie früher die Kassetten, bei einem Bandsalat.Gruss Shardy Na ja, hab es vor einem Monat gakauft und mein Coupé steht seit end Dezember in der Garage Hat Winterpause Hab es leider noch nicht benutzt, das radio Bin aber zufrieden, es passt super im GK Den Bluetooth Modul hab ich noch nicht gekauft, werde es aber bestimmt in naher Zukunft kaufen nur wegen der Freisprechanlage