Gute Musikanlage im Sonata

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Stripes @ 26 Feb 2008, 01:16 ) So ne kleine Endstufe (bei MediaMarkt) kost ja auch grad ma 50-60€ und das würd ja auch reichen wennde nich die Scheiben raus springen lassen willst. Aber vielleicht etwas Klangqualität haben wollen. Da kannst du die Stufen beim MM mal vergessen.
Bild
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Die haun dir dann statt Scheibe das Trommelfell raus.Blacky hat -natürlich- recht. Die Durchschallproblematik hatte ich jetzt gar nicht bedacht. Ich denk auch, wenn du 600 Ocken nur für ein Frontsystem bei nem Fachhändler liegen lässt dürft was mehr als ordentliches rumkommen.Evtl sogar inkl. Einbau.
Infernal

Beitrag von Infernal »

Wenn ohne Subwoofer empfehle ich gerne die Focal 165V2.Das System an eine nicht zu stark Hochton-lastige Endstufe....lecker(bitte nicht mit Endstufen von Helix oder Eton kombinieren....aua das quiekt als hätte man beim Spanferkel vergessen es zu schlachten bevor es über das Feuer kommt)hab sogar eine Schnäppchenalternative (Ausstellungsstück) gefunden, das ist ohne witz nahezu geschenkt:Focal 165v1Eton RS 160 (unkritisches system was "nur" sehr stabil eingebaut werden muß, aber sehr edel...)dazu dann entweder eine 4 kanal endstufe (option später einen subwoofer dranzuhängen): ein mögliches Beispieloder mit Frontsystem begnügen und eine 2 Kanal Endstufe kaufen: ein mögliches Beispiel
korealuxus

Beitrag von korealuxus »

So, das JVC KD-NX 5000 ist drin und ich bin erschlagen von den ganzen Fähigkeiten und Einstellungsmöglichkeiten. Muss mich da jetzt mal durchwühlen und bis ich Festplatte vollgeschaufelt habe wird wohl noch der ein oder andere Tag ins Land ziehen...
Antworten