Scheibenfolien lösen sich überall
-
Also wie der Titel schon sagt habe ich mir damals bei Carglas schöne für mich die schönste Folien die ich je gesehen habe reinmachen lassen. [BILD]1165662696[/BILD][BILD]1165662708[/BILD][BILD]1172839999[/BILD]diese waren von foliatec, vor kurzen musste ich feststellen das die folien sich alle anfangen zu lösen. Also ab zu carglas hab ja garantie und der sagte kein problem machen wir einfach neue rein.heute früh kam dann aber ein anruf von carglas meine folie gibt es nicht mehr foliatec hat sie aus genau diesen grund aus dem programm genommen. eine ähnliche folie wie die gibt es auch nicht. und jetzt sollte ich mir ne andere aussuchen die dann dienstag reingemacht wird da es nichts feines in grün sonst gibt bleit nur noch schwarze folie bin ehrlich gesagt deshalb depresiv wie wird das dann aussehen wird, ist ja dann gaaannz anders als jetzt
-
Also ich persönlich bin kein Fan von farbigen Folien, deshalb wird das Ergebnis in meinen Augen vermutlich besser aussehen als bisher Für dich ist es natürlich erstmal schade, wenn du die Folie so sehr mochtest! Aber ich denke auch an schwarze Folien wirst dich schnell gewöhnen! Passt auch gut zu einem dunklen Auto! Wirkt halt etwas dezenter und "edler"...
-
Es gibt noch einen Hersteller aus Californien, der supergute Folien herstellt. Darunter sind soweit ich weiß auch grüne. Muss bei Gelegenheit mal nachschauen wie der Hersteller genau heißt. Meine Folien sind von dem und sin dsehr gut. Ist halt immer geschmackssache aber wenns einem nunmal so gut gefiel mit der Farbe kann ichs schon verstehen .
-
QUOTE ch fande die Grünen besser , aber die Schwarzen sind doch auch ganz OK .ja so gehts mir auch aber die werden halt nicht mehr angeboten wegen schlechter Quali QUOTE Schaut gut aus. Stimme Melchior zu. Sei froh, dass du die ersetzt bekommen hast.wieso froh 5 Jahre Garantie und wenn se sich geweigert hätten dann halt über Anwalt;)
-