Frontscheinwerfer Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

Ich wollte heute die neuen Scheinwerfer bestellen. Da meine das Autohaus, dass man Blechwinkel anfertigen muss, um die schwarzen Scheinwerfer vom ersten Facelift in ein 04er gk zu montieren.Hat irgendjemand so einen Umbau schon einmal gemacht?
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

QUOTE (GK-Racer @ 22 Feb 2008, 18:42 ) Ich wollte heute die neuen Scheinwerfer bestellen. Da meine das Autohaus, dass man Blechwinkel anfertigen muss, um die schwarzen Scheinwerfer vom ersten Facelift in ein 04er gk zu montieren.Hat irgendjemand so einen Umbau schon einmal gemacht? imho bullshit³. das haben schon -zig leute gemacht, und sowas hab ich noch nie gehört.
gamble

Beitrag von gamble »

Bullshit is Fakt, ich hab einen der ersten Gk´s und die 05er Facelift Scheinwerfer haben auch 1 : 1 gepasst.
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Alten Scheinwerfer raus und die neun rein ohne welche arbeiten
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

das hört sich gut an...habt ihr zufällig noch die passende teilenummer parat?so wie ich die typen einschätze, packen sie das nämlich auch nicht.vielen dank im voraus!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

mal was anderes zu dem Thema: Ich hab heut gescheite Birncehn rein gemacht und wohl irgendwie einen von den rundenm Schraubdeckeln verbummelt, falls da jemand einen über hat von so ner Aktion . . .
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Tsaphiel @ 24 Feb 2008, 23:49 ) mal was anderes zu dem Thema: Ich hab heut gescheite Birncehn rein gemacht und wohl irgendwie einen von den rundenm Schraubdeckeln verbummelt, falls da jemand einen über hat von so ner Aktion . . . gehört hier zwar nicht rein, aber schau mal hier---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =28574sind zwar vom pre-facelift, könnte mir aber vorstellen daß die auch auf deine passen
seho

Beitrag von seho »

passen 1:1
DK RedFighter

Beitrag von DK RedFighter »

Mal ne frage, hat jemand von euch Angel-Eyes Frontscheinwerfer oder erfahrungen damit gemacht?Ich hab mal nachgefragt, für meinen GK (Bj. 02) müsste ich die Kabelbaumstecker ändern..
Antworten