Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich würd auch wieder einen hyundai kaufen, allein wie Tsaph schon schrieb, weils noch exotischer ist als VW oder sonstwas. Außerdem ist Hyundai noch in der lage, optisch etwas mehr zu wagen. Wohingegen VW nur noch mit einem einzigen Konzept fährt, weils eben VW ist und die Käufer nur das wollen. Wer neue innovative Technik fordert darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn er etliche Rückrufe mitmachen muß und ständig in der werkstatt ist - wie beispielsweise bei Mercedes. ich hab lieber weniger technik und wechsel meine Glühbrine selbst als daß ich wegen jedem pups in die Werkstatt muß. Gibt ja welche, da springt der wagen nicht mehr an, nur weil ein Sitzkontakt nicht mehr geht .
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Ja werde ich!Das neue Coupe Genesis,sobald es zu haben ist!!Alle Zeichen runter und meine Nachbarn werden mich für bescheuert erklären,wie ich bloß so eine "Teure"Karre kaufen kann
Gagala

Beitrag von Gagala »

hyundai coupé genesis...... *sabber*DAS nenn ich ein Auto. Wird auch mein nächstes sein. ;-))
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo,ich hätte mir vermutlich wieder einen Hyundai gekauft, aber es gibt keinen Kombi mit ausreichender Motorleistung und in etwa der Größe eines Sonatas (EF).Nun ist es ein Octavia Combi Elegance 1.8 TFSI mit einigen Extras geworden, kommt in ca. sechs Wochen Ansonsten waren wir recht zufrieden, außer das der 2.7 Liter V6 ganz schön träge ist, lag vielleicht an der Automatik...GrüßeKlaus
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Schöner Thread Also unsere Familienkutsche ist 110% unser letzter Hyundai. So merkwürdige Mängel und saudumme technische Finessen (ich sag nur Bremsscheibenwechsel an der VA inkl. Radlager (gezwungenermaßen!) 5 Stunden Werksattaufenthalt bei Hyundai). Außerdem schlägt jede freie Werkstatt die Hände über dem Kopf zusammen, wenn man mit der Karre auf den Hof fährt...Da tröstet auch nicht der niedrige Anschaffungspreis drüber weg
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Beim Neuen haste 3 Jahre Vollgarantie! Wenn Du mit einem Uraltmodell gleich welcher Art auf den Hof einer Werkstatt fährst,schlagen alle die Hände über dem Kopf zusammen.Früher habe ich BMW gefahren:Jedes zweite Wort war bei Dehnen "Spezialschlüssel"Bin mal mit einem 635 CSI Coupe ,9 Monate alt,über die Küstenstr.ca.450KM nach Zadar in Jugoslawien gefahren.Anschließend konnten die vorhehmen Herren alle 4 Bremsscheiben austauschen:HitzerisseWas meinst Du wie die die Hände über den Kopf zusammengeschlagen haben.
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Naja, Bj. 98 ist in meinen Augen noch lange nicht uralt... Mein Wintercorsa ist Bj. 1987 (!!) und läuft tadellos ohne jegliche Mängel. Außerdem hat er weniger Rost als unser Hyundai Noch ein Nachteil beim Hyundai: Die Kisten stehen fast nirgends aufm Schrottplatz (um sich preiswerte Ersatzteile zu besorgen), was aber sicher nicht darin liegt, dass die nie kaputtgehen Thema Kupplung ist doch, wie ich hier schon sehr oft gelesen habe, auch ein ganz trauriges Kapitel... (da hab ich ja dank Automatik nichts mit zu tun). Ich bin jedenfalls mal gespannt, was bei uns als nächstes wieder kaputtgeht
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

JAMotor würde ich dann allerdings nach bedarf aussuchen genauso wie modell. hatte ja ein coupe rd und nun fahre ich sonata ef!!@faoch soviel zum thema einfach ja oder nein ohne begründung
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (coupe--RD @ 23 Feb 2008, 18:49 ) @faoch soviel zum thema einfach ja oder nein ohne begründung Na da bin ich wohl nicht die einzige, die sich nicht daran hält....versteh den Hinweis nicht so ganz...
Antworten