Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?
-
Ich würde nicht nur, ich habe sogar! Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1.4er MC GL als Dreitürer in schwarz. Bin sehr zufrieden und ausgehend von meinem 2001er LC ist eine deutliche Weiterentwicklung zu sehen. Mittlerweile stehen die ersten tausend Kilometer auf der Uhr und ich bin rundum zufrieden. Muss mich ständig zügeln, die 97 Pferdchen nicht komplett rauszulassen, er geht richtig gut los. Der Wagen passt einfach, ist ausgereift und ein echter Hingucker.Gekostet hat er mich als Tageszulassung (EZ 11/07) mit 12 km ganze 10.990 Euro. Und heute war als keine Überraschung ein Willkommenspaket von Hyundai in der Post mit Zubehörprogramm, Fragebogen und einem über 12V beheizbaren Thermosbecher in Edelstahldesign.
-
ich weiß es noch nicht. hat aber nix mit der marke hyundai zu tun.wenn eine neues, sportliches coupe kommt, denke ich drüber nach. aber ansonsten bin ich zufrieden. der sevice ist (jedenfalls bei uns in leer!) vorbildlich und absolut preiswert zudem sogar kundenorientiert (ja, das gibts auch noch )mir ist gestern meine Scheibenwasserpumpe kaputt gegangen (auf einmal ohne funktion). ein anruf und zwei minuten später (so lange brauche ich dahin) war das problem erkannt und gebannt (neue pumpe ist bestellt und wird anstandslos auf garantie repariert... ich musste das nichtmal erwähnen )
-
-
Ich würde keinen Hyundai mehr kaufen!Nicht wegen der Marke oder des Autos an sich, sondern wegen des schlechten Services der Vertragswerkstätten.Ich warte nun schon über 3 Monate auf meinen Garantieanspruch.Die Werkstatt meldet sich nicht mehr oder behauptet sie meldet sich.Nunja das Auto an sich finde ich super trotz der geringen Leistung wie ich finde.Gruß wt
-
-