Auspuff bei E-bay

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ralfcdc

Beitrag von ralfcdc »

Moin!Habe nen Pony 1.3 und brauch nen Auspuff.Hab einen bei E-bay gesehen und frag euch nun, ob der was taugt, oder nicht.Klar könnt ihr nich hellsehen, aber vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht.Hier der Link:http://cgi.ebay.de/Auspuffanlage-Auspuf ... wItemDanke schonmal.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich meine für 55€ kannst nichts falsch machen,ansonsten schau mal bei www.kfzteile24.de reindie haben auch gute angebotegruß Horst
flow

Beitrag von flow »

ich kann mittlerweile von den billigauspuffteilen nur abraten.hatte schon den fall, dass der einfach nicht gepasst hat und dass er zu kurz war. gabs alles schon.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Oder auch schon mehrfach erlebt habe ich das man sich nen gewissen von Ebay kauft, und nach einem Halben jahr sieht man schon, das jenes benutze Blech viel zu dünn ist, und der ESD schon total verrostet ist, und nach einem Jahr darf man ihn neu ummanteln.
ralfcdc

Beitrag von ralfcdc »

Aha.Naja, gut zu wissen!War schon kurz vorm Kaufen Wenn man sich ma freut, dass man was günstiges gefunden hat, dann ist esja immer irgendwie fürn Arsch.Danke für die Warnungen!Grußralfcdc
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

habt ihr euch mal den shop von den angeschaut?find das "hyunday" so geil:D
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Wenn man sich ma freut, dass man was günstiges gefunden hat, dann ist esja immer irgendwie fürn Arsch.wer billig kauft, kauft meist zwei mal.wenn das ding bei hyundai 200 euro kostet, dann lass es soviel kosten, dafür hast du ruhe und das ding hält.
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

Billig muss ja nicht schlecht sein.Habe schon 2 x einen Auspuff jeweils für Honda Accord und Opel Vectra gekauft. Einmal passte er nicht, wurde aber sofort kostenlos umgetauscht. Beide halten jetzt schon jeweils 2 bzw. 3 Jahre. Bei Honda hätte der glaube fast 300 Euro gekostet..bei ebay habe ich 38 € bezahlt. Da würde ich lieber alle paar Jahre einen billigen kaufen.
ralfcdc

Beitrag von ralfcdc »

Jo, das "Hyunday" haut schon rein !Fürn Shop der Autoteile anbietet, echt... Naja, bei mir wirds wohl erstma nen Endschaller tun müssen, meiner istin seine Moleküle zerfallen.Aber gut, dass ich jetzt bescheid weiß.Theoretisch könnte ich mir den ja bestellen, lass den von nem Kumpel, der sich auskennt begutachten und wenn er scheiße is, geht er drei Mal wieder zurück zum Absender und ich krieg meine Kohle wieder
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (ralfcdc @ 18 Jul 2008, 13:50 ) Jo, das "Hyunday" haut schon rein !Fürn Shop der Autoteile anbietet, echt... Theoretisch könnte ich mir den ja bestellen, lass den von nem Kumpel, der sich auskennt begutachten und wenn er scheiße is, geht er drei Mal wieder zurück zum Absender und ich krieg meine Kohle wieder richtig,so hätte ich es auch gemacht,anschauen kann man den ja,ist ja eine Firma,hast ja rückgaberecht,das "Hyunday"ist nur ein Tipp fehler gruß Horst
Antworten