Hyundai-Team-Stuttgart Treffen?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

QUOTE (Stuni1987 @ 12 Apr 2008, 16:28 ) hoi hoi Schade an diesem Sonntag kann ich leider nicht kommen meine Cousine hat Konfirmation wäre sonst gern dabei gewesen!! Auf das nächste treffen komm ich dann wieder!!Gruß Markus hoffe da kommen noch mehrere J2 fahrer hab heute meine felgen druf gemacht
Macks

Beitrag von Macks »

Kann mir jemand sagen wo genau der Ooops oder wie auch immer in Tamm ist?Weil beim breuniger Land kenne ich den McDonalds und den Burgerking gut...wäre schick wenn ich da genau wüsste wo das ist, oder treffen wir uns alle erstmal beim Parkplatz am McDonalds?Bitte um genaue Aufklärung, weil wenn ich Sonntag Mittag da unterwegs bin und euch nicht finde kann ich direkt wieder heimfahren, kenn ja niemanden hier persönlich den ich z.B. kurz anrufen könnte!
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

QUOTE (Macks @ 17 Apr 2008, 02:01 ) Kann mir jemand sagen wo genau der Ooops oder wie auch immer in Tamm ist?Weil beim breuniger Land kenne ich den McDonalds und den Burgerking gut...wäre schick wenn ich da genau wüsste wo das ist, oder treffen wir uns alle erstmal beim Parkplatz am McDonalds?Bitte um genaue Aufklärung, weil wenn ich Sonntag Mittag da unterwegs bin und euch nicht finde kann ich direkt wieder heimfahren, kenn ja niemanden hier persönlich den ich z.B. kurz anrufen könnte! Komm zum McDoof da siehst uns !!! oder? oder oben beim oops?naja ich komm zum mc doof und dann fahr ma zu zweit eben zum oops ...
Macks

Beitrag von Macks »

Okidoki, bis morgen denne!
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

QUOTE (Macks @ 19 Apr 2008, 18:03 ) Okidoki, bis morgen denne! jo bis morgen
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

hi na wie war euer trefen am sonntag. denk mal ich geh zu jacuta. nach speyer
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

War ein sehr interessantes treffen hat spaß gemacht, war nur etwas enttäuscht das kein J2 Fahrer da war ... ansonsten wär ich länger geblieben hät noch gern die ausfahrt mitgemacht ... aber Freundin musste heim ... aber das nächste mal dann ohne freundin ist besser
shifty

Beitrag von shifty »

paar pix von mir, hab ja net sooo viele gemacht:von vornesteffen & sein GKschräg von vornethe gang
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

schöne pics nur ist meiner leider nicht drauf .. nächstes mal ... die 2 typen in der mitte mit dem roten pulli und der brille, und der links daneben gleich sind verräter ... der eine fährt nen civic eg3 und der andere einen clio
shifty

Beitrag von shifty »

der verräter mit dem nissan hat natürlich auch noch n pic mit deinem coupe !
Antworten