Coupe 2,7 Bj.2006 Preisfrage
-
Hallo Leute,da ich evtl. auch bald ein Hyundai Coupe fahren werde, habe ich mich mal hier registriert um vielleicht noch ein paar gute Tipps zu dem Wagen zu bekommen.Das Objekt der Begierde habe ich auch schon gejunden, es ist ein:2,7L Coupe Bj.200616500kmalle Extras außer Schiebedachtiefergelegtorig. AlusDer Wagen steht beim Händler und ich könnte ihn für 14900€ bekommen.Beim Preisvergleichen in Mobile + Autoscout ist mir der Große Preisunterschied vom 4 zum 6 Zylinder aufgefallen, die 4Z bekommt man ja teilweise für 3000€ weniger.Ist der Preis für den Wagen OK oder ist er zu teuer? Ist natürlich auch noch 1 Jahr Werksgarantie drauf.Danke
-
Autos sind IMMER zu teuer.Aber ich hab für meinen 4Zyl, ebenfalls EZ2006 vor 3 Wochen auch 14.000 € gezahlt.Alleridngs war ein Satz Winterreifen auf Alus dabei.daher find ich den Preis für das V6 ok.Mit Garantie wär ich vorsichtig: Nur weil der Wagen nur 2 Jahre alt ist ist die nicht automatisch gegeben. Der Wagen muss zusätzlih 1x Pro Jahr bei ner Inspektion gewesen sein!Lass dir das Scheckheft zeigen!Wenn der so durchgetuned ist, weisst auch nicht wie der Vorbesitzer so drauf rumgerutscht ist. Ich bspw. warte bis die Karre warm ist bevor sie die Sporen kriegt, das tut nicht jeder....
-
Hallo Tsaphiel,wie gesagt steht der Wagen beim Händler, von daher gehe ich davon aus daß mit dem Scheckheft alles OK ist.Die Tieferlegeung würde bei Kauf für mich eingebaut, der Wagen ist Tuning mäßig also noch jungfräulich :-)Ganz klar, warm fahren ist oberstes Gebot!!Wie bist Du denn zufrieden mit Deinem, schon irgendwas zu bemängeln??
-
Autohaus Meerbusch?Ein schwarzer GK V6?Dann kannst mir mal "Danke" sagen für die Tieferlegung Bei dem hatte ich nämlich angerufen und die Tieferlegung schonmal vorab rausgeleiert!Mängel?Es ist und bleibt halt ein Hyundai. Irgendwo merkst schon, dass das Auto die Hälfte von nem 3er Coupe oder nem sportlichen A4 kostet.Aber so isser schon ganz nett, auch wenn er unter 3.000 U/Min nicht wirklich rauskommt - kann beim V6 anders sein - und die Schaltung etwas bockig ist, was den R-Gang angeht, aber auch das bin ich bei Hyundai gewöhnt.Ansonsten isses für mich ne Umgewöhnung auf ein Coupe. Is doch wenig übersichtlich.Aber die Blicke sind geil
-
Der Preis ist meines Erachtens völlig in Ordnung für das V6-Coupé mit Vollausstattung. ich selbst hab für meinen tuscani bj 2004 ca. 13,5 T€ bezahlt. allerdings mit fest eingebautenm navi, tieferlegung, standheizung, autotelefon und alus. außerdem scheckheftgepflegt und keinen kratzer. weder außen noch innen.gruß