Magnaflow, welche Endrohrlänge?
-
Hallo liebe Hyundaiforum-Community,ich stehe kurz davor, mir einen Endschalldämpfer von Magnaflow zu bestellen. Ich habe einen Hyundai Tiburon J2 2.0 (BJ 99). Viele von euch haben ja bereits einen Mflow Endpott angebaut, da wollte ich mich mal erkundigen, ob dieser von der Endrohrlänge her in etwa passen würde:http://www.mflow.de/14821-Hyundai-Einze ... 1.htmMeine Heckschürze ist original. Das Endrohr sollte schon einen schönen Abschluss bilden und nicht zuweit raus/reinragen...Viele Grüße, Evo
-
hallo evo, der magnaflow ist nichts anderes als ein universalpott mit gutachten. soll heissen, dass du dir um die zuführung und die aufhängung gedanken machen musst. - im regelafall wird das zuführrohr vom originalpott abgenommen und an den magnaflow gebrutzelt. eventuell muss das zuführrohr auch verlängert werden mfg e_vision
-
Das machen ist nicht das Problem, dafür hab ich schon die Werkstatt meines vertrauens (hab leider kein Schweißgerät im Keller ^^ )Ist jetzt nur die Sache, was ich noch an Zubehör kaufen sollte... ein Reduzierrohr brauche ich wohl... ist nur die Frage, welches? Ich kann den Magnaflow-Pötten keine Zuführrohrmaße entnehmen...