gambLe´s gunmetal shark
-
@CarstenImmer her mit der Kritik, ansonsten werden sie ja nicht besser hihi Ja aufgeräumt wär besser ich weiss...wenns Stativ sich nicht im Auto spielgen würd wärs auch besser..aber war ja nur auf die schnelle und ich bin faaaauul Wollte eigentlich nur ausprobieren ob ich den Wagen komplett raufbekomm und dann aus Jux noch ne Belichtungsserie vom Sativ zum probieren wie der Kontrast kommt Das Wasserzeichen nervt mich weit mehr *fg*Software hab ich noch keine leider :/Will mir da jetzt aber auch was zulegen, die Linien find ich so auch ganz kewl, war ja von der hand mit rel. offener Blende damit ich nich verwackel..hat ja keinen IS das Teil..find das aber teilw. auch ganz schön "zieht" einen ins Bild Aja es ist das EF-S 10-22 geworden *fg* auf das Tokina 11-16 hätt ich event. noch spek. weils nen Ticken schärfer sein soll und durchgehend 2.8er Blende..aber das war mir dann doch zu unflexibel Sonnenblende hab ich auch grad bestellt
-
-
LööööL du PS3 Süchtler^^Yeah das sind auch schon einige Euros an Spiele ^^Und ich dachte mir schon ich hau für meine PS3 zu viel geld raus aber kein kommentar xDDSind ein paar geile Sachen dabei^^ die ich auch hab... yeah soul calibur 4^^Aber oO kein Metal Gear Solid ??? also wirklich das spiel ist eins der besten für die Konsole find ich... zwar lange Videosequenzen aber egal^^Oh hast du da das neue Star Wars??? Und wie is das Spiel so?? Erzähl mal bin auch am überlegen es zu kaufen