gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah voll geil!!! so ne linse brauch ich auch!!das bild von der heckansicht is hammer!!!
gamble

Beitrag von gamble »

@CarstenImmer her mit der Kritik, ansonsten werden sie ja nicht besser hihi Ja aufgeräumt wär besser ich weiss...wenns Stativ sich nicht im Auto spielgen würd wärs auch besser..aber war ja nur auf die schnelle und ich bin faaaauul Wollte eigentlich nur ausprobieren ob ich den Wagen komplett raufbekomm und dann aus Jux noch ne Belichtungsserie vom Sativ zum probieren wie der Kontrast kommt Das Wasserzeichen nervt mich weit mehr *fg*Software hab ich noch keine leider :/Will mir da jetzt aber auch was zulegen, die Linien find ich so auch ganz kewl, war ja von der hand mit rel. offener Blende damit ich nich verwackel..hat ja keinen IS das Teil..find das aber teilw. auch ganz schön "zieht" einen ins Bild Aja es ist das EF-S 10-22 geworden *fg* auf das Tokina 11-16 hätt ich event. noch spek. weils nen Ticken schärfer sein soll und durchgehend 2.8er Blende..aber das war mir dann doch zu unflexibel Sonnenblende hab ich auch grad bestellt
gamble

Beitrag von gamble »

Klar Tuning wird schön langsam zu teuer...lieber ne gute Cam+Linse und das vorhandene "besser" machen ;D
flow

Beitrag von flow »

der gamble, kaum hat er neues spielzeug isser nur am schnappschussmachen.
Paler

Beitrag von Paler »

lol da ist der zu faul um aus der garage zu fahren
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

verrückt habe auch ein Fischauge hier liegen !Muss ich mal ausprobieren !Und scheiß auf Geld man lebt nur einmal, stecke nur alles in dein Auto machen doch viele so !
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Accent Turbo @ 5 Okt 2008, 12:30 ) Und scheiß auf Geld man lebt nur einmal, stecke nur alles in dein Auto machen doch viele so ! naja muss schon bisl zu anderen sachen auch im ausgeglichenem verhältniss bleiben ^^
gamble

Beitrag von gamble »

Yeah Ps3 Games brauch ich auch ab und an mal ;D
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

LööööL du PS3 Süchtler^^Yeah das sind auch schon einige Euros an Spiele ^^Und ich dachte mir schon ich hau für meine PS3 zu viel geld raus aber kein kommentar xDDSind ein paar geile Sachen dabei^^ die ich auch hab... yeah soul calibur 4^^Aber oO kein Metal Gear Solid ??? also wirklich das spiel ist eins der besten für die Konsole find ich... zwar lange Videosequenzen aber egal^^Oh hast du da das neue Star Wars??? Und wie is das Spiel so?? Erzähl mal bin auch am überlegen es zu kaufen
Antworten