Was für Lautsprecher habt ihr im J2 / RD Coupe?
-
hi,also ich habe vorne 16,5er von sinuslive drinne, bin sehr zu friden mit den teilen kosten nicht die Welt und haben einen finde ich guten klang. Haben ohne Probleme rein gepasst. Das ganze war ein kombo system weil ich von dem ganzen koax driss nix halte. Ich finde es kann sich nicht gut anhören wenn hochton mit mittel oder tief ton zu sammen auf einer box vereint sind. Habe damit bis jetzt immer nur schlechte erfahrung gemacht. Hochtöner waren auch mit dabei habe mir aber extra noch mal welche gekauft die was besser waren. Mit weiche versteht sich. Hinten genau das gleiche 16x9er von sinuslive. Wobei ich da glaube doch besser die von JBL genommen hätte. naja geschmack sache halt. Für mich voll ok und bis jetzt hat sich bei mir noch keiner beschwert das es sich scheiße angehör hat im gegenteil. Gibt mit sicherheit auch besseres aber das kostet halt wieder. MDF ringe habe ich bis jetzt noch nicht. Keine Zeit. *und das als schreiner* werde ich aber auf jeden fall noch machen da es klanglich einiges aus macht.