Kein zündfunke
-
also gut, mittlerweile bin ich soweit, dass ich weiß, dass keine der vier zündkerzen nen funken abgibt. die frage ist nur...warum?dass zwei zündspulen auf einmal den geist aufgeben halte ich für unrealistisch, habe trotzdem mal noch ne andere zünspule rangehänt > tut sich auch nix.wo such ich am dümmsten nach dem fehler?
-
-
-
-
Lass mal Fehlercodes auslesen...am besten mit Highscan, ich wette das bringt dich Welten weiter....drückst deinem Hyundai Händler des Vertrauens mal nen fuffi in die Hand, dann kommt der sicher mal vorbei.Ich tip wirklich mal auf die WFS. Kann am BCM oder ECU liegen. Sicherungen sind alle okay nehm ich mal an? Versuch mal im kalten Zustand den Zündschlüssel schnell durch zu reissen...wenn er kurz anläuft (ca. 1sec) und dann wieder ausgeht sollte es die WFS sein.
-
Was war denn vorher für nen Motor drinnen?Wenn ich das richtig mitbekommen hab, haste nen Motor und Getriebe getauscht?Wenns an der WFS läge, würde kein Relais wild onanierend rumflattern.Wenn du die gleiche Motorkonfiguration eingebaut hast, dann liegt ein Masseproblem vor, zu erkennen am flattern der Relais.Haste nen 1.6er gegen nen 2.0er getauscht, musste den rest schon mit umbauen Aber wie gesagt, ich weiss ja net, was du getan hast
-