Bilder vom Sonata benötigt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sonata-Cruiser

Beitrag von Sonata-Cruiser »

moin leutz ich brauch dringends sonatafahrer die mir bilder schicken können von hinterachs , radaufhängung , dämpfer und federn .......hab mir von so nem händler en eibach fahrwerk bestellt (pro system) aber die dämpfer passen hinten nicht rein - der federteller ist viel zu tief der kommt da an so nem eisen nicht vorbei ^^wichtig is das ihr nen automatikwagen habt - ich selbst hab nen schaltwagen aso und bitte nur welche mit V6 , 2,5liter 118kw - also den EF (baureihe 02/1999-08/2001)muß wissen ob an meiner vermutung was dran is das die hinterachsen von schalter und automatik unterschiedlich sindmerci schonmalgruß
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

sorry wir haben schaltgetriebesonst würd ik dir welche machen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Melchior @ 4 Jun 2008, 19:54 ) Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dämliche thread-überschrift hast du dir da ausgedacht... Spam ist kein Stück besser als die Überschrift...@Sonata-Cruiserbitte nächstes mal eine aussagekräftige Überschrift wählen! steht auch in den Boardregeln.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Titel angepasst, sowas wird hier nicht gern gesehen! Wie überall gelten auch hier gewisse Regeln und Grundsätze: Boardregeln.
Sonata-Cruiser

man man man ............ und diese überschrift is jetzt besser oder was???bei soner überschrift würd selbst ich weiterklicken und mir denken "junge dann google dir doch bilder von der karre"hop alles klar wenigstens eine vernünftige antwort bekommen wenn auch leider von ner schaltwagenfahrerin.aber ich hatte ja schon son vorahnungsgefühl das wenn man ganz dringend was braucht fast nur unnötige posts drin stehn werden .......
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

was haste denn für ne vorahnung??? vllt kann man dir ja da weiterhelfen
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Sonata-Cruiser @ 5 Jun 2008, 00:14 ) aber ich hatte ja schon son vorahnungsgefühl das wenn man ganz dringend was braucht fast nur unnötige posts drin stehn werden ....... dann beachte zukünftig einfach die boardregeln, dann werden sich die moderation/administration ihre "unnötigen" posts sparen !
Sonata-Cruiser

@ franzi - welchen sonata habt ihr?
Antworten