Zündreihenfolge Accent

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
tigerbaby78

Beitrag von tigerbaby78 »

Mal sehen was sich findet, mein Mann arbeitet jetzt schon ne Zeit daran.Hoffe, dass er findet, woran genau es liegt, bzw. dass es nichts ist, wofür man unbedingt die Werkstadt bräuchte.Das Auto sollte uns eigentlich nur über den Winter bringen, da wir uns im Frühjahr einen Terracan kaufen wollen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Was für Strecken fahrt ihr denn innerhalb der 2km bevor er aus geht?Lasst mal den Speicher auslesen. Ein guter Händler macht das auf Kulanz, noch dazu wenn ihr den Wagen erst frisch von ihm habt und ihn schon auf nen Terracan angefixt habt.Nen defekten Sensor findet man so recht schnell.Ich kenn das Problem nur andersrum, also bocken innerhalb der ersten paar km, da lags aber an Feuchtigkeit.@Ericsorry, is schon spät. Hatte was verwechselt.Frage war in dem Moment schon ernst gemeint, aber beim drüber nachdenken fällts mir auch auf - ich Depp!Wie gesagt, was verwechselt.
tigerbaby78

JUHU Er läuft wieder. Wir haben die Benzinpumpe gewechselt und nen Sensor getauscht.Vielen dank für die liebe Hilfe.Lg Tigerbaby
tigerbaby78

, sorry, habe ich vor lauter Freude ganz vergessen.Es war der Sensor, vom Luftmengenmesser.LG TigerbabyUnd nochmal vielen Dank für eure Hilfe
Typ X-3

Beitrag von Typ X-3 »

ich hab ja auch nen 96 accent....also an meinem zündverteiler ist das so gekennt zeichnet 1.4.3.2jetzt weiß ich garnicht genau wie ich die stecken soll.1. steckplatz beim zahnrimen.. dann in steck platz 3 .. dann in 2 und dann in platz 4 oder wie muss ich das jetzt sehen??und bei 2 feht das goldplätchen..
Antworten