Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nich schlecht, sieht echt fein aus!! Aber mit der Front kann ich mich net so richtig anfreunden, die is für MEINEN Geschmack zu heftig... Aber sonst echt geil!!!
jimbo

Beitrag von jimbo »

Ich find auch das der Wagen sehr schick geworden ist. Ich persönlich hätte auch ne andere Front genommen, aber wie du schon sagst ist ja geschmacksache und er soll dir selber ja am besten gefallen. mach weiter so
Estrale-Tuning

Beitrag von Estrale-Tuning »

das ist dann die bekannte Frauen Power echt gute Arbeit
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

So kann man auch mit kleinen Sachen,eine große Freude machen.
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

@ferryich glaube nicht, dass du ALLES an deinem auto selber gemacht hast...oder? nur weil du ein mann bist, musste nicht denken du bist der meister, der einfach mal so vom himmel fällt!also sowas großkotziges hab ich ja noch nicht erlebt ,ey! wer kann schon alles selber machen....allein den airbrush!haste super hinbekomme faoch...bin stolz auf dich!
ferry

Beitrag von ferry »

hab ich irgendwas verpasst?schmeißt du nicht irgendwas durcheinander oder hast etwas falsch verstanden?ich versuche mich jetzt einfach mal nicht angesprochen zu fühlen, weil deine aussage auf mich nicht wirklich zutrifft...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Danke franzi, aber ich glaube, du meintest flow und nicht ferry * schützend vor ferry schmeiß* ...
flow

Beitrag von flow »

öh, ich hab doch nichts böses über die arbeit gesagt.nur dass eben das airbrush nicht so toll gemacht ist.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

wahrnehmung ist stets subjektiv !Einer findet es super der andere weniger !Ich weiß in etwa was so ein Umbau für arbeit macht !Und kann sagen persönlich bis auf die nicht so schöne Front alles richtig gemacht !
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Faoch @ 8 Apr 2008, 11:37 ) du meintest flow und nicht ferry so direkt wollt ichs nicht sagen QUOTE * schützend vor ferry schmeiß*danke
Antworten