Außenspiegel Coupe 07
-
Müsste wissen ob die Außenspiegel TÜV-Konfrom sind oder muss man die eintragen?Auto Folding MirrorsHabe im Autohaus nachgefragt und die würden es einbauen, doch bez. TÜV haben die keine Ahnung.Denke mal Ohne CE Zeichen kann man es vergessen, doch merkt es der TÜV überhaupt wenn die die Sonderasustattungsliste nicht kennen? Immerhin ist alles original, sogar das panell zum einstellen....
- DaveX
Ob man da ein Prüfzeichen braucht weiß ich nicht aber die Spiegel sehen ja wie die Serienspiegel aus. Mir würde es nicht auffallen. Zur not kannst du ja auch die Außenschale tauschen, wo bei deinen eine entsprechende Plakette eingeprägt ist
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
eine feine sache,mit den eli-einklappbaren Spiegelich würde die nicht eintragen lassen,kann doch keiner erkennenob es die Serien-,oder andere Spiegel sind,ich glaube man braucht die auch nicht eintragen,Spiegel ist Spiegel meine ich,nur weil man die elektrisch einfahren kann,auf dem Spiegelglas habe ich noch kein TÜV-Zeichen gesehen,kannst du die nicht selber einbauen.....brauch doch nur die Türverkleidung ab,gruß Horst
-
-
hast du schon was erreicht mit den spiegel,wegen tüv abnahme und so....habe auch bei shark racing welche gefundenhttp://www.sharkracing.com/acecart/bin/sho...& ... 001000gruß Horst