DVD Radio für Santa Fe...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Piccione

Beitrag von Piccione »

Servus,ich wollte mir ein 2-Din DVD Radio kaufen...das ist aber nicht das Problem!!!!Um das Ding einzubauen, brauch ich ja ein 2-Din Armaturen-Blende!Und wollt ihr das Beste hören? Das Ding kann man nicht einzel kaufen, nur in verbindung mit einem orig. Hyundai Santa Fe Radio.Meine Frage an Euch?Hat vielleicht jmd. sowas oder weiss jmd. wo ich das besorgen kann oder kann es jmd. für mich besorgen?????LG Luigi
Infernal

Beitrag von Infernal »

Also bei hyundai Österreich kannst du es auf jeden Fall bestellen, denk mal dein Händler hat nicht ganz die Wahrheit gesprochen, sollte es dann an und für sich auch bei uns geben.Ansonsten hier bestellen: Hyundai Österreich
Piccione

Beitrag von Piccione »

Hey SUPERRRRRRRRRRR...aber kann ich es auch bestellen?!?!?Klappt nicht ganz!!!!!!!
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

So iich denke du suchst das hier.Sollte es sein oder ?LINK
Piccione

Beitrag von Piccione »

Ich glaub nicht...ich brauch die komplette Armaturen Blende...oder ist es Das?!?!?!
Infernal

Beitrag von Infernal »

na steht doch da:Die liefern Adapter (also Hyundai Stromanschlüsse usw auf ??? scheinbar spezielle Zenec oder Kennwood Stecker, man soll ja nach Kauf angeben was man davon hat)Radio-Blende 15913 (das ist das wonach du suchst)und Antennenadapterdas einzige was mich verunsichert: ich finde die 80 Euro schon heftig...wie gesagt man vergleiche mit Hyundai Österreich (30 euro blende und die anderen beiden Sachen Kosten: Adapter auf DIN 5-10 Euro und Radioadapter ebenso)Verrückt wirds erst beim Tuscon, da wollen sie für die selben Teile über 300 Euro haben, ok der Rahmen ist spezieller und größer aber über 300...mein Tip schreib einfach mal über den Button Kontakt eine Mail an Hyundai in Deutschland oder an Hyundai in Österreich(ach und btw weil alle immer jammern das es für Hyundai nichts gibt... meinen Doppeldinrahmen für meinen Ford Mondeo muß ich selber herstellen aus GFK weil es keinen gibt )
tomjones

Beitrag von tomjones »

HI, bist du fündig geworden ? Ich suche für meinen santa fe 2003 2.0 crdi 4wd auch diese doppeldin radio-blende.am besten nicht nur den rahmen um das radio an sich sondern das ganze Holzimitatteil.bin für tips dankbar !Alex
Antworten