Bastuck besser als FOX?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
odrig

Beitrag von odrig »

Hi Leute,will mir jetzt nen Auspuff zulegen. Wollte eigentlich den FOX nehmen, da der billiger ist als der Bastuck. Habe dann aber mal gelesen das der Bastuck sich besser anhören soll.Kann das jemand bestätigen oder widerlegen oder sonst was?Hätte den hier ins Auge gefasst:http://cgi.ebay.de/BASTUCK-GRUPPE-A-AUS ... Grüßeodrig
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich persönlich bevorzuge Bastuck. Habe schon beide Anlagen an Kundenfahrzeugen gehört. Schlecht sind beide nicht.Ich kann dir den ESD etwas günstiger anbieten:http://www.aw-autostyling.de/hyundai/co ... stuck.html
Bild
odrig

Beitrag von odrig »

Hi Andy,wie hoch sind bei deinem die Versandkosten?Und sind die 603 jetzt der Endpreis oder geht da noch was Du weißt schon, so als Forumsfreund und so
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

mich würde interessieren ob es für die bastuck anlage auch 2x2 endrohre gibt?! beim fl2 gefällt mir nur jeweils eins auf jeder seite nicht.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

dito
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Es gibt 2x2 in 85mm Ausführung. Die war eigentlich für ATH bestimmt. Ich meine aber, mittlerweile gibt es die entweder nicht mehr oder sind frei. Kann ich mich aber schlau machen.Preislich geht da leider nicht mehr viel. Wenn wir drei User zusammen bekommen, kann ich noch ein paar € was am Preis machen Versandkosten liegen bei 9,90€
Bild
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (fruchtfliege @ 23 Sep 2010, 22:26 ) mich würde interessieren ob es für die bastuck anlage auch 2x2 endrohre gibt?! beim fl2 gefällt mir nur jeweils eins auf jeder seite nicht. Guck mal in meine Galerie. Hab die Fox mit Duplexanlage also 2x2 90mm.GrußChris
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ajo Chris,Fox ist eigentlich auch meine Wahl. Aber man muss ja mal alles abchecken. :-)@ AndyIst das dann die, die auch auf der ATH-Seite zu sehen ist?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jepps genau. Bei den Foxpreisen ist auch noch was Rabattmäßig zu machen. Schreibe mir ne kurze Mail.
Bild
Antworten