felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Blaue Mauritius

Beitrag von Blaue Mauritius »

hi ihr lieben,habe mir diese felgen gekauft,würde mal gerne eure meinung wissen.http://www.reifen.com/wheel/search.do?r ... &y=58danke für eure meinung.lg bine
Faoch

Beitrag von Faoch »

Schaut doch gut aus und 18" sind am Gk sicherlich nicht verkehrt. Allerdings sollen sie ja Dir gefallen und nicht den Leuten hier ausm Forum .
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Sehen sportlich aus, obwohl ich eher der Speichentyp bin für diese Fahrzeug.skyX3
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Bißchen wenig Material(Felge)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

felgen sehen gut aus,nur ich persönlich mag keine schwarz-polierten,gruß Horst
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

year! sehen geil aus. jetzt fehlen aber dazu noch ein schweller paket(schön dezent)und ne leicht tiefere front, dann sehen die noch geiler aus
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

"Bißchen wenig Material(Felge)"Find ich auch, bisschen wenig Felge, bisschen wenig Reifen. Wär nix für mich. Aber jeder wie er es braucht.
nudde

Beitrag von nudde »

Sehen top aus!!!bezüglich "bisschen wenig material" da die felge schwarz lakiert ist, sieht man halt nicht alles, nur das weiße praktisch, felge hat aber in der realität genau so viel an material, wie jede andere felge auch nudde
Coleman

Beitrag von Coleman »

find die felgen auch ganz nett.sehen auch größer als 18ner aus. kann auch sein, dass das vom konfigurator so rüber kommt.setz mal ein bild von deinem rein.
Blaue Mauritius

Beitrag von Blaue Mauritius »

danke danke,ja suche noch passende spoieler,kann mir bitte vileicht jemand welche empfhelen,felgen sind jetzt unterwegs zu mir,dann wird die mein freund mit seinem bruder montieren dann gibt es auch bilder,wir wollen dn vileicht auch noch etwas tiefer legen wollen aber vorher schauen wie er erst ma so aussieht,. bilder von jetzt sieht man in meinem profiel
Antworten