Suche Tuner

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Kitty

Beitrag von Kitty »

Suche Autoradio für einen Oldtimer ! Es sollte die Optik der 80er haben, und die Technik von heute. Und natürlich neu ! Wooo bekomm ich sowas zu kaufen ??HILFE !!!!!!Edit: Es muß nicht mal Casette oder CD haben, ein einfacher Tuner reicht !
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

n alpha oder beta von VW??oder was richtig cool ist: du findes wen, der dir in ein altes Gehäuse nen ordentlichen modernen Tuner reinbaut....
Kitty

Beitrag von Kitty »

Danke ! Veralbern kann ich mich selber. Aber wenigstens hatten die andern was zu lachen. Die Frage ist aber ernst gemeint !
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

hey, es gibt einfach keinen Hersteller, der Nostalgie-Radios mit aktueller Technik baut! Für die 5 bis 10 Radios, die dann pro Jahr verkauft würden lohnt es sich einfach nicht... Ich hab hier noch ein altes Kasettendeck von Gelhard zum unterbauen falls dir das weiderhilft, für Funktion kann ich aber nicht garantieren (ist das letzte Mal 1988 gelaufen).Das mit der Selbstkonstruktion hab ich ernst gemeint! Guck mal bei ebay, da gibts sicherlich ein schönes altes Radio. So, jetzt hast du das Gehäuse. Dann gehst du zum nächsten Kleinelektro-Händler der dir einen PLL-Tuner zum selbstlöten verkauft (aber meistens schlecht ausgestattet). Oder noch billiger und wahrscheinlich besser: du/jemand den du kennst konstruiert dir einen Tuner nach deinen Wünschen!
Kitty

Beitrag von Kitty »

@ AlexanderDanke für deinen Tip ! Das DEH-P77MP ist super. Soviel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber wenns nichts anderes gibt...
dbrlk244

Beitrag von dbrlk244 »

Es gibt definitiv noch andere moderne Radios im Oldtimerlook musst dich mal in den Oldtimerzeitschriften kundig machen - hab sowas mal in ner Chrom&Flammen gelesen
Antworten